Labrador- Damatiner Mix wurfgeschwister und andere gesucht
-
-
Hallo mein Labe-Damatiner habe ich im Dezember 2005 in Bayern gekauft. hat jemand auch einen Labi-Dalmatiner aus dem Wurf oder hat überhaupt jemand so ein schönen Kerl oder Mädle????
Ich bitte euch zu melden es ist sehr schwer solche Mischlingsrassen zu finden
Bitte draufklicken
http://www.bilder-hochladen.net/files/2d35-1-jpg.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Labrador- Damatiner Mix wurfgeschwister und andere gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe auch eine Dalmatiner -Labradormixhündin. Meine ist am 17.03.2006 geboren und kommt aus Wagenfeld!
-
"Tine" hier aus dem Forum hat auch einen Labbi-Dalmi-Mix in dem Alter wie eure. Vielleicht meldet sie sich ja noch.
Ihr Sammy hat arg viel Ähnlichkeit mit dem Hund im ersten Post! -
Ja, dass wäre echt klasse, wenn sie sich meldet!!!!!
-
Zitat
Hallo mein Labe-Damatiner habe ich im Dezember 2005 in Bayern gekauft. hat jemand auch einen Labi-Dalmatiner aus dem Wurf oder hat überhaupt jemand so ein schönen Kerl oder Mädle????
Ich bitte euch zu melden es ist sehr schwer solche Mischlingsrassen zu finden
Boaaaah, ich glaub ich seh nicht richtig Leider sind unsere beiden keine Geschwister, oder doch (aber der Papa scheint weit gereist zu sein
Die Mama war ein Dalmi & Papa war der Labbi...Sammy ist am 10.11.05 in Langenselbold geboren.
Erzähl doch mal von Deiner Schnuffelmaus und bitte viele Bilder einstellen
-
-
Hier Bilder von meiner fly
Wie ich finde sieht mein Hund deinem schon sehr ähnlich!!!!!Find ich genial!!!!!
-
Ich hab auch einen Labrador-Damatiner hier.
Aber meiner ist ist eine ecke jünger als eure. Auch die Fabe ist etwas anders. :^^: Dein Fly ist ja auch ein ganz hübscher wie Sammy -
boah, das gibts doch gar nicht... Fly sieht so genau aus wie Sammy...
Sicher, dass die nicht verwandt sind?!
..kaum zu glauben..
-
uuups - mein Rabenvieh hat einen Zwilling und dann noch ein Mädel
Flyrun - mach doch mal ein Fotothread von Deiner Maus auf und dann setzte Dich ins Auto und kommst zum Treffen nach Frankfurt :reib:
Suse, unsere Schnuffels sind einmalig, auch wenn sie sich ähnlich sehen aber wenn Fly ne liebe, folgsame Dame ist - könnte ich sie ja mal austauschen mal gucken ob's jemand merkt...
Wo ist denn das super Bild aufgenommen worden?
*schwärm* Deine Fly würde perfekt zu Sammy passen -
Hallo!
Unsere Lucy ist auch so eine Schönheit und ich suche auch Geschwister.
Ein Bruder von ihr wohnt sogar nicht weit weg von uns.
Wir wohnen in der Nähe von Alpen und Lucy selbst stammt aus Sonsbeck und wurde am 06.05.2006 geboren.Leider kann ich noch kein Bild hochladen, aber ich dachte hier schon meine Lucy in männlicher Form zu sehen [/img]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!