Labrador- Damatiner Mix wurfgeschwister und andere gesucht
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum
guck mal hier https://www.dogforum.de/ftopic34461.html im unteren Teil "Ohne Clubmitgliedschaft" ist beschrieben, wie Du die Bilder hochladen kannst.
Wenn Du nicht klar kommst einfach nochmal fragen oder mir die Bilder schicken. Ich stell sie dann ein
Neugieriges Grüßli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Labrador- Damatiner Mix wurfgeschwister und andere gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ok hier erstmal ein Link für den Anfang, üben werde ich später mal :-),
werde mich jetzt erstmal um mein Töchterchen kümmern...http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html
-
Zitat
Ok hier erstmal ein Link für den Anfang, üben werde ich später mal :-),
werde mich jetzt erstmal um mein Töchterchen kümmern...http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html
Wow, das wird hier voll der Doppelgänger Thread
Süße Schnuffelmaus, Deine Lucy würde meinem Sammy bestimmt auch gefallen -
Hallo CarmenSimone wo in Bayern hast du dein Mix denn geholt, hatte auch einen Labrador Dalmatiner Mix Hündin, leider war sie die letzte aus dem Wurf so dass ich die anderen nicht mehr sah. Wo genau in Bayern hast du ihn denn abgeholt? zufällig in Fürth/Nürnberg?
-
Zitat
Wow, das wird hier voll der Doppelgänger Thread
Süße Schnuffelmaus, Deine Lucy würde meinem Sammy bestimmt auch gefallenEs scheint, dass der Papa unserer Lieben weit gereist ist
oder wir haben eine neue Hunderasse
Vielen Dank für´s Bilder hochladen, werde bei Gelegenheit es mal selbst versuchen
LG Melanie *sichschlaumacht :buch: undganzzuversichtlichist*
-
-
Ich hab auch noch so einen Doppelgänger, aus einem Tierheim in der Nähe von Frankfurt, geboren 06/2007
Es ist ja wahnsinn, dass sich bei der Verpaarung offensichtlich immer die gleichen Merkmale durchsetzen.
-
Waaahnsinn!
Vielleicht sollten wir wirklich züchten
Haben Eure denn auch so einen leichten braun Ton im Fell (je nach Lichteinfall stärker) ?
-
JA! Besonders auffällig über den Augen und am Hinterteil und Beinen. Am reslichen Körper nicht so stark.
Lena hat auch richtig tolle Flecken am Bauch - die meisten glauben den Dalmatiner nicht, bis ich sie auf den Rücken drehe, dann lacht meist jeder ungläubig. Ihr weiss geht auch gut bis zur Bauchmitte runter.
Und die weisse Pfote vorne links sorgt meist bei älteren Leuten und Kindern für Erheiterung.
PS: Die Schlafhaltung von deiner da im Avatar könnte auch Lena sein *lachweg*
-
Das ist ja echt der Wahnsinn, dass sich diese Merkmale so durchzusetzen scheinen. Na, wie wäre es mit einen Labradiner oder Dalmador als FCI-Standart. Sind eure auch vom Wesen so gleich???
Ich hab mal bei Google Bildern LAbrador-Dalmatiner eingegeben. Die Liste ist unendlich lang von Hunden, die genau wie eure aussehen!!
-
:motz: und trotzdem sind unsere Wuff's einmalig :reib:
Aber ist schon irre, wie sie sich doch gleichen
Sind Eure auch so Häschenverrückt, Lustmolchig, schmuserich und haben meistens keine Ohren, obwohl am Kopf angewachsen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!