Labrador- Damatiner Mix wurfgeschwister und andere gesucht
-
-
Zitat
Sind Eure auch so Häschenverrückt, Lustmolchig, schmuserich und haben meistens keine Ohren, obwohl am Kopf angewachsen?
*unterschreib*
Und dazu noch halb verfressen, rennbegeistert und KEIN APPORTIERER! (Irgendwie ist sie da zu doof zu). Absolut lieb, kann dich mit Augen hypnotisieren und in der Wohnung ne Penntüte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Labrador- Damatiner Mix wurfgeschwister und andere gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
*unterschreib*
Und dazu noch halb verfressen, rennbegeistert und KEIN APPORTIERER! (Irgendwie ist sie da zu doof zu). Absolut lieb, kann dich mit Augen hypnotisieren und in der Wohnung ne Penntüte.
doppel unterschreib
Leider ist Sammy nicht verfressen - nix mit Leckli-Motivation. Wenn der Herr nicht will - will er nicht.Ich wollte immer einen Hund dem ich Bällchen schmeißen kann. Da hab ich mit dem Rabenvieh auch Pech. Er rennt zwar hinterher, kommt auf halbe Strecke mit dem Ball oder sonstwas zurück... " So Frauchen nu fang mich mal. Du glaubst doch nicht das ich dir das Wurfgeschoss bringe :kopfwand: Ich glaube nicht das die Schnuffelnase zu dumm dafür sind - die sind zu schlau
Tja und rennen tut er auch für sein Leben gerne... nur muß ich immer aufpassen, ob er nun aus Lust losrennt (auch im Feld wenn das Gras hoch ist als hüpfendes Känguruh) oder er mal wieder was erspäht hat...
Ich möchte mehr Bilder sehen Büüüddddeeeee
-
Lucy, rennt wie Lola,
hüpft locker aus dem Stand 1Meter hoch und furchtbar gerne wie ein Känguruh durch´s Weizenfeld,
und am liebsten hinter Häs´chen her oder riecht schon von weitem einen Fasan,
wenn man sie ruft, stellt sie ihre Ohren auch auf Durchzug, sodass man sich wirklich fragt :
Sind die zwei Lappen tatsächlich nur zum knuddeln?!"ist suuper verfressen, kuckt nach dem Fressen soo unschuldig, als wenn sie noch gaaar nichts hatte, sodass Frauchen oder Herrchen (bei nichtabsprache) drauf reinfallen
Spielt am liebsten den ganzen Tag, ist aber morgens schlafmützig
kuscheln tut sie nur abends mal eben auf dem sofa
Meine Freundin, die eine Woche unseren Hund zur Pflege hatte meinte sie wäre ein richtiges Powerbündel und gar nicht müde zu bekommen!!UND.... Hat ständig den Waschlappen aus dem Maul hängen, ohne zu sabbern
-
Wahnsinn, ich habe gerade schon wieder einen Hund gefunden, der wie eure aussieht.. 3 mal dürft ihr nach der Verpaarung fragen: Mama ist Dalmi, Papa Labbi Und wieder von woanders...
-
Suse, wo ist den der Link zu dem Hundi?
Neugierig binOder meinst Du die "Neu-Hessin" Roxy https://www.dogforum.de/ftopic69622-20.html
Die süße Maus habe ich schon heute mittag gesichtet -
-
nein, Tine.. In einem anderen Forum wars
Ich bin immer wieder aufs neue überrascht, dass das so geht mit den Labratiner und Dalmadors.. Wahnsinn.. -
Zitat
JA! Besonders auffällig über den Augen und am Hinterteil und Beinen. Am reslichen Körper nicht so stark.
Lena hat auch richtig tolle Flecken am Bauch - die meisten glauben den Dalmatiner nicht, bis ich sie auf den Rücken drehe, dann lacht meist jeder ungläubig. Ihr weiss geht auch gut bis zur Bauchmitte runter.
Und die weisse Pfote vorne links sorgt meist bei älteren Leuten und Kindern für Erheiterung.
PS: Die Schlafhaltung von deiner da im Avatar könnte auch Lena sein *lachweg*
Allerdings ist mein Mädchen ( die im Hintergrund) kein Dalmi-Labbi-Mix. Der Kopf und das Arvatar von Dir sind sich trotzdem sehr ähnlich finde ich Die beiden auf dem Foto sind übrigens Geschwister. An dem Tag wo wir die Aufnahme machten, haben wir uns zum ersten Mal durch Zufall gesehen. Das ist jetzt 3 Jahre her und wir treffen und immer noch mindestens einmal in der Woche zum Spaziergang
-
Hallo musste mein benutzername ändern hab mein Passwort nicht mehr gewusst und e-mail gabs nicht mehr.
Ich bin die Besi von dem Spike, so nun hab ich mal eine Frage wer von euch barft eigentlich?
-
Zitat
Wo hast Du denn das Halsband her?
Ich suche schon soooo lange ein breites weiches Lederhalsband, wo der D-Ring an der Schnalle ist *seufz* -
Das vordere HB ist aus dem Saarland, das hintere von Jo ist von dogsandmore.com
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!