Thermomix um sparsamer zu Leben/Kochen etc.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Milchreis aus dem TM5 ist schon genial...perfekte Konsistenz und von der Süße genau richtig. Auch mit Pflanzenmilch. Einfach alle Zutaten einwerfen, Zeit einstellen und dann während der Zubereitung mit dem Hund raus, duschen oder gemütlich ein Buch lesen.
-
-
Letztes Jahr im Dezember und haben 199.- gekostet
-
Holla, bist du schnell
Ich hab ihn für 179,- bekommen. -
-
Ich habe jetzt gefragt. Die war voll erschrocken und fragt mal nach. Sie wusste das nicht.
-
Ich habe die TM-Nachmache aus dem Lidl und bin total zufrieden. Ich hab 199 Euro dafür bezahlt. Ich finde die all in One Rezepte super, danach alles in die Spülmaschine und fertig :)
-
-
Ich habe jetzt gefragt. Die war voll erschrocken und fragt mal nach. Sie wusste das nicht.
Falls ihr euch zeitnah für den TM5 entscheidet. Am 8.3. und 9.3. gibt eine alt gegen neu Aktion von Vorwerk.
Für Küchenmaschinen mit Kochfunktion anderer Hersteller gibt es 150 Euro Preisnachlass. Falls man so ein Gerät nicht zuhause rumfliegen hat: Bei Lidl gibt es gerade eine Küchenmaschine mit Kochfunktion für 80 Euro. -
och... da würd ich dann im ebay schnell eine defekte kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!