Hundeklo-Ecke im Garten einrichten: Erfahrungen gesucht

• @Yanie
    Danke für den Hinweis :gut: das behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf!

Gibt's was gegen Grasmilben im Garten? :???:
    Der schrecklich übergewichtige Dackel meiner Tante hatte Riesenprobleme mit Grasmilben (schleifte den Bauch am Boden entlang... gar nicht schön!), das war wirklich arg. Der durfte kaum noch in den extra angelegten Garten.

• Gras sehr kurzhalten, die Biester mögen lange Halme. Und vielleicht wirklich mal bei Trockenheit alles fein mit Steinmehl abpudern? Gegen Vogelmilben wirkt das sehr gut, weil es ihnen die Atemöffnungen verstopft, bei Grasmilben wär's vielleicht einen Versuch wert?

• Stimmt, das Perlitzeugs-Zeugs, fällt mir bestimmt wieder ein :lol:

• Wir haben auch eine Ecke im Garten in der gepinkelt wird. Sein großes Geschäft, ganz ganz selten, macht er leider überall im Garten. Das kommt aber wirklich nur bei Durchfall (hat er zum Glück ganz ganz selten) vor. Da ich kleine Kinder habe und auch selbst gerne Barfuß durch meinen Garten Laufe, fände ich es eklig wenn überall Reste von Kot und Urin wären

• Ich bin neugierig, wie hast Du es denn nu gelöst?

Ich bin noch dran :lol: der Boden war sehr lang gefroren hier.
    Ich werde kommende Woche die oberste Schicht wegschaufeln, Unkrautvlies drauflegen und dann Holzschnipsel säen :D
    Begrenzen tu ich's mit ein paar dekorativen Betondingsels, die sind am werden :smile:

Danke dass Du nachfragst :bussi:

• Danke dass Du nachfragst :bussi:

:lachtot: hättest Du es sonst vergessen?
    Nee, im Ernst, ich bin auf das Ergebnis gespannt, natürlich mit Bildern! Am allermeisten interessiert mich natürlich, wie bringe ich zwei Hunden bei das Klo zu benutzen.

• hättest Du es sonst vergessen?

Wäre mir zuzutrauen :ugly:
    Ich find's aufmerksam und nett :smile:
    Fotos: check!
    Und ja, das wie werde ich berichten :gut:

• Wäre mir zuzutrauen :ugly: I

Gehst Du auch manchmal in ein anderes Zimmer und wenn Du da bbist, weißt Du nicht mehr was Du da wolltest? :lol: Ich glaube ich weiß warum ich Dich gerne lese.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!