-
-
Sodeli, ich bin dran
Fotos bin ich auch am machenaber reinschubsen muss ich später, hab die hübschen Handschuhe an da ist tippen schon arg lustich
Ich habe Kartons aufgeschnitten und zusammengeklappt, entgegen Chris' Hinweis die Klebstreifen drangelassen die reche ich dann weg wenn ich die Kackecke neu mache oder wegmache wegen Umzug. Ausserdem sind sie hübsch, die klebenden Streifchen.
Jetzt bin ich mit Unterbrüchen am wässern, ich habe einen Hundepool voll Wasser - noch das fliegt eimerweise auf den Karton
*fliiiieg wusch platsch*
macht saumässig viel Spass - vorallem den Hunden damit sie nicht all zu doll aufdrehen - vorallem das Schäfitröti hat da so einen Hang... Wasser und so, juhu!
Mehr! Mehr! MEHR! MEHR SAG ICH! LOSLOSLOS! MEHR!!!!!
Weisst Bescheid Darum schön langsam, eis nam angere.
Wegen unebenem Boden muss ich mir keine Gedanken machen, schlimmer als es eh ist, wird's nimmer.
Von daher - Wasser flieg! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeklo-Ecke im Garten einrichten: Erfahrungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da bin ich auch echt mal gespannt auf die Fotos.
-
Juhui, Fötteli
Naaa, wer errät welche Umzugskartons meine allerliebsten Lieblingszügelkartons sind?
Die Kartons zusammengelegt und wunderschön ordentlich verteilt.
Dann kam das Wasser und meine HilfscrewHäh? Unordentlich? zerfetzt? Was denn?
Jaaa, ein Kackbeutel ist auch auf dem Foto und meine wunderschöne eingewebte Blätterhecke. Für die kleinen Mitbewohner.
Die Äste ham mich gereutTess hilft aufräumen und bringt mir den Karton Stück für Stück, eintauschen!
Sieht schon nicht mehr so ordentlich aus
Ist okay, jetzt regnet's, wird also noch nässererer. Nachher geh ich mal (ohne Hilfe) die Kartons wieder etwas herrichten, lege noch ein paar Papiertüten dazu, dann kommt das Vlies drauf. Die Blumentöpfe zum beschweren stehen auch schon bereitTataaaa
-
Das ist echt spannend , ich hoffe es wird auch gut angenommen.
-
es schiffet u chüblet u chesslet u schtürmt grad wie ne Moore
Zu Deutsch: es regnet ein wenig und windet etwas.
Viel.
Sehr viel.Ich will gar nicht rausgucken... wo meine Kartons jetzt wohl sind?
Na zumindest werden sie gut durchnässt seinich hoffe es wird auch gut angenommen.
Ich denk schon. Mein Tröti bislet und pupt gern auf Holzschnipsel, die Kleine keine Ahnung. Kann sein dass ich für die noch eine zweite kleine Ecke einrichten muss, sie macht nicht gern wenn sie allein ist, heisst ich müsste es von der Terrassentür aus sehen können.
Der andere Gedanke ist, dass wir die Hundeklo-Ecke irgendwie überdachen und mit Agilitytunnels die Hunde im Trockenen... und so.... mal gucken
-
-
Öpdäit: Der Kartonw ar so klitschnass dass es ihn nicht verluftet hat yeah!
Vlies ist drauf. Zur Hälfte. Dann ist es fertig gewesen. Das Vlies. Grmpf.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaann! Gehst Obi heute noch rasch? -
Hallo,
Dein Projekt finde ich sehr interessant, aber nun hab ich zweimal alles gelesen und des Rätsels Lösung nicht gefunden. Deshalb mal ne blöde Frage: wozu dienen die Kartons?
-
wozu dienen die Kartons?
Mit den Kartons kann man das abtragen der obersten Schicht Erde / Gras vermeiden.
Das Gras wird absterben drunter und die Bodenbeschaffenheit bleibt ungestört bestehen.
Man muss nichts kaputtmachen (und spart sich einen Haufen Arbeit und Geld)Wusstet Ihr dass nasse Kartons glitschig sind?
Und wusstet Ihr dass aufgeweichte, in mehrere Schichten zerfallene, klatschnasse Kartons noch glitschigerer sind? -
Weiter im Text
Natürlich habe ich viel, viiiiel Hilfe
Das Vlies hinzupflanzen war gar nicht soooo einfach, Wind und Hund waren irgendwie nicht so dafür aber mit ein paar Blumentöpfen kriegt frau ja alles hin, nicht wahr?!?
Das beigefarbene ist das Vlies, hat eine ähnliche Farbe wie die Kartons.
Obendrauf habe ich vier 60l-Säcke Holzschnipsel geschüttet. Zwei oder so habe ich noch im Keller und wenn ich noch zehn bestelle, kommt's dann hin
Rund herum werden Blumentöpfe, Blumenkistli und Betonelemente wohnen, das ganze etwas abgrenzen und überhaupt.Tess hat eeeeeeeeeeeeeeendlich was zu Essen
Mein Tröti findet's auch nicht sooooo schlecht.
Das ist der aktuelle Stand der Dinge.
Sieht auch wie Chaos pur unsere Nachbarn freuen sich sicher drüber. Wenn man den Hals gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang macht, kann man's vom Feld aus sehen...die werden sich freuen wenn ich den Steingarten VOR dem Haus mache
-
Ich les mal mir, wir überlegen ja auch noch wie wir das am besten lösen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!