-
-
Ich finde das auch total klasse, und hätte auch gerne sowas im Garten . Allerdings würde das dann auch von den vielen Freilauf Katzen hier benutzt werden und das finde ich dann echt ekelig .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind eingezäunt, da kommt so schnell keine Katze rein, da geht das noch die eigenen beiden Katzis sind bis jetzt noch Kistlifans
-
Noch ein Tipp, wenn das hinterm Zaun schon der Garten von Nachbars ist:
Algomin Algenkalk. Gibts im Landhandel, guten Gartenfachgeschäften.
Dünn (!!! für Dich mal lieber noch extra ein paar !!! Du bist immer so schwungvoll unterwegs.... ) drübergestreut, besser gepudert, hilft das enorm gegen Geruchsentwicklung. Denn irgendwas wird immer in den Holzschnitzeln hängen bleiben und wenn da dann die Sonne draufknallen sollte, kanns schon mal müffeln.
So kann man dann immer behaupten, dass man ja was unternimmt. Und es hilft tatsächlich, ist auch nicht ätzend für Hundepfoten und -Nasen. Ginge in Zeiten der Not auch als Futterkalk durch.LG, Chris
-
Du bist immer so schwungvoll unterwegs....
Danke
Duuuuuu hast gesagt dicke Schicht Schnippsels ich hab' jetzt noch 20 Säcke Schredderbäume geordert (brauche ich auch für meinen "Pseudo-Hochbeet-Bereich").
Das hinterm Zaun ist bereits das Feld vom Bauern. Der nächste Nachbar ist ennet dem Haus *schwungvoll zeig* auf der andern Strassenseite.
Aber unser Schlafzimmer ist grad da danke für den Tipp Ich dachte das riecht so fein nach Holz... da kann nix passieren -
Meine bestellten Schnipsels sind noch nicht angekommen, sieht also immer noch so hübsch aus
Aaaber: heute hat's recht doll gewindet und die Schnipsel sind immer noch da
Juhu! -
-
Yeeeah! mein Tröti hat heute ganz verstohlen auf die Schnipsels gepinkelt
-
Sieht immer noch gleich abgerockt aus, Lieferung noch nicht gekommen.
Aaaber wer feiert eine kleine Kack-Freu-Party mit mir?!?
Mein Tröti ist einfach die Beste[IMG: https://www.worteaufpapier.ch/Blog/wp-content/uploads/2018/hundeklo-ecke/hundeklo-glueckswurst_1.jpg]Naaaa, wer will die Kacke von Nahem sehen?!?
Den weniger eleganten Haufen erspare ich Euch
Boah geht das einfach zum einsammeln grad wenn's nicht sooo wurstförmig ist.An die Schnipselkenner: wenn's mal eine Zeit lang nicht regnet, sollte ich da die Schnipsel wässern oder so?
Wegwindgefahr, Brandgefahr, was weiss ich.... -
Rindenmulch musst Du nicht wässern.
Den Kackhaufen finde ich genial, über solche Würste freue ich mich immer wie Bolle und sage... 300g Aussie-Glück -
Ich streue in langen Trockenperioden Steinmehl oder den Algenkalk, den Chis vorgeschlagen hat und wässere das Ganze dann ein - so hab ich ein und dieselbe Stelle über zehn Jahre hinweg stinkfrei halten können.
-
Danke Euch!
Den Algenkalk wollte Gugel noch nicht finden in der Schweiz unsere Landi müsste sowas doch eigentlich haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!