Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Unser allererstes Camp Canis Event war letztes Jahr im März.
Das war suuuper matschig und nass, die Temperaturen gingen mit 9 Grad halbwegs
Dieses Jahr wird es unsere Premiere mit dem neuen Zelt und zwei Übernachtungen darin, ich hoffe also auf milde Temperaturen
Wir freuen uns aber schon richtig drauf, das wird wieder super
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, mit den Temperaturen hardere ich eher tagsüber als nachts... schlafe im Auto, da wird es schon warm genug sein, wenn ich mich vernünftig einpacke *g* da ich schon bei Frost draußen im Auto gepennt habe, sollte das kein Problem sein....
-
Also beim Lauf haben wir letztes Jahr wirklich gar nicht gefroren, trotz Matsch und schwimmen
Danach haben wir zugesehen, schnell aus den nassen Sachen rauszukommen und so hat das super gepasst.
-
Von Platinum gibt es jetzt die Bundeshundespiele.Am 8. und 9. Juni in Sassenburg,in der Nähe von Wolfsburg.
Mit Code ,,platinum10" bekommt ihr Rabatt auf die Tickets.
Vielleicht für jemanden interessant?
-
Die Startzeiten für Hoope sind draußen
Wir starten als viertes Team direkt Samstag um 08:06 Uhr
Hier ist schon alles bereit, Freitag Vormittag geht's Richtung Hoope und da schlagen wir dann für 2 Nächte unser Zelt auf.
Wir freuen uns schon auf alles! Den Lauf, das Campen, das Essen und alles drumherum
-
-
Sieht man denn eigentlich noch jemanden von hier am Wochenende in Hoope?
Wir sind bereit, das Auto ist weitgehend gepackt und morgen Vormittag geht's los.
Ella ist sowas von bereit
-
Wir sehen uns!
-
Ich bin auch da☺️
-
Sehr schön! Also wieder ein kleines DF Treffen
-
Ich und Loki laufen dieses Mal aber nicht mit...
Ich bin als TT dabei 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!