Tough Hunter Erfahrungen
-
-
und ich grübele schon, wenn ich noch einmal irgendwo mitmache, wie ich das dann mit meinen Sohlen so regeln kann, dass ich die Wasserhindernisse nicht alle überspringen muß,
Welches Sohlenproblem hast du gehabt? Also ich kann nur davon abraten, mit über längere Zeit nassen Socken/Schuhen und daraus resultierenden aufgeweichten Füßen den Hund im Zug zu laufen. Kann schonmal die Fersenhaut kosten.
Ich hab Arthrose in beiden Knien, und dafür Einlagen. Die durften nicht nass werden - ergo durfte ich durch keine Wasserhindernisse gehen... war etwas "schade", vor allem, weil es zwar hieß, dass "alles kann, nichts muß", aber das war scheinbar dennoch nicht vorgesehen, denn aufgrund des Umgehens habe ich mich scheinbar auch einmal verlaufen, und dann nicht mal alle Stationen gefunden.
Da ich bis jetzt immer nur gegangen bin, war das für mich kein Thema, mein Hund hat die Idee des Ziehens auch nicht so richtig verstanden *g* Also, die Hindernisse, wo ich am Seil den Berg hoch mußte, hat er gezogen, ansonsten hat ihn das ziehen eher irritiert....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir starten im Oktober unseren ersten Lauf. Wie ist das denn mit der Chip Kontrolle ? Also eigentlich können wir das, aber dürfte man das auch selbst machen? Und wie nah muss man im Zug an anderen Hunden vorbei? Bei der Arbeit könnte meine schon mal die Nerven verlieren wenn sie gestört wird. Überlege ob ich einen Korb brauche oder nicht.
-
Ich bin beispielsweise gegangen, und habe die Läufer jeweils gefragt, ob sie mehr Platz brauchen, wenn ich sie vorbei lasse.
Chipkontrolle hat bei uns die Tierärztin gemacht.
Ich würde immer denken, wenn man unsicher ist, lieber mit als ohne Korb.
-
Falls kurzfristig noch wer in Hoope beim Summer Special starten möchte und noch kein Ticket hat - am Donnerstag um 7 Uhr gibt es nochmal 50 Tickets zu kaufen.
Camp CanisDu willst auch so ein Startbändchen, das dein matschiges Handgelenk ziert? Du willst mit schlammigen Fingern nach dem Kletterseil greifen? Mit einem…www.facebook.com -
Heute ging es Mal ohne Hund in den Matsch.
In 3 Wochen dann ein letztes Mal in Hoope
(Wobei die neue Location ja für mich wohl näher sein wird)
-
-
Heute ging es Mal ohne Hund in den Matsch.
Oh nein!
Ich war auch an der Regatta Bahn.
Wenn auch beim Kanu Festival und auf dem Rückweg auf der anderen Seite.
Hätte dich doch angefeuert
-
Wo IST denn nun die neue Location? Wurde ja geschrieben, dass es " auch im Norden" ist - aber ich befürchte ja, mir wird das dann doch zu weit sein....
-
-
Sehr cool!
Rockt bitte Hoope für uns mit, danke der EM können wir leider nicht dabei sein
Ich find es unfassbar schade, dass es Hoope nicht mehr geben wird und bezweifel auch, dass es wo anders ähnlich cool sein kann.
Die neue Location wird für uns definitiv auch wieder weiter weg sein als Hoope, aber wir fahren natürlich trotzdem hin, über 700km in den Hunsrück sind uns ja auch nicht zu weit
Bisher sind nur die ersten beiden Tahlen der PLZ bekannt. 49...
-
Bisher sind nur die ersten beiden Tahlen der PLZ bekannt. 49...
Ui, das wäre dann quasi direkt vor der Haustür
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!