Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Ok - das ist ja dann WEIT entfernt vom Norden... kommt für mich dann auch fürs Zuschauen eher nicht mehr in Frage... schade....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich frag jetzt einfach mal hier, die FB Gruppe Teamsuche dreht sich wohl eher um Tickets...
Mag jemand einen (langsamen) Neuling an die Hand nehmen, starte das erste Mal (Samstag, Hoope) und mir fehlt halt irgendwie das wichtigste, ein Team.
-
Mit welchem Hund willst du starten?
Ich bin auf jeden Fall Samstag in Hoope, wir sind aber schon ein eher großes Team. Könnte mich aber zur Not auch von dem Team los eisen.
Aber Neo und Nevio waren sich ja nicht so grün.
-
Mit welchem Hund willst du starten?
Ich bin auf jeden Fall Samstag in Hoope, wir sind aber schon ein eher großes Team. Könnte mich aber zur Not auch von dem Team los eisen.
Aber Neo und Nevio waren sich ja nicht so grün.
Mit dem Erdferkel (Nuca) , Neo findet Wasser ja eher so semi.
So ein Angebot würde ich super super gern annehmen, aber dein Team verlassen ist ja auch doof.
-
Die wären dann immer noch zu viert. Wenn man so viele ist, muss man ja auch immer länger warten. Und vor Ort sehen und miteinander essen gehen, können wir ja trotzdem
-
-
Die wären dann immer noch zu viert. Wenn man so viele ist, muss man ja auch immer länger warten. Und vor Ort sehen und miteinander essen gehen, können wir ja trotzdem
Mich würde es echt freuen, dich als "alten Hasen" (und natürlich den Hüpfepudel!) an der Seite zu haben.
-
Ich kann es ja nicht lassen, bei den Fotografen Fotos zuzugreifen.
-
Ich kann es ja nicht lassen, bei den Fotografen Fotos zuzugreifen.
würd ich auch, das sind einfach tolle Erinnerungen
-
-
Ich fand es großartig, irgendwie haben sie da noch Mal einen drauf gesetzt gefühlt. Hat mir mit Lilith77 zusammen viel Spaß gemacht.
Als wir uns Freitag Abend noch anmelden waren, war es aber merklich voller als sonst. Der Trail diesmal aber echt gut. Streckenführung nochmal etwas anders als sonst und es kam mir irgendwie länger vor als sonst.
Bin dieses Jahr auch das erste Mal in der Wingst dabei. Da Hunsrück leider nicht klappt dieses Jahr und Lilith77 angefixt wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!