Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Wir sind auch zum ersten Mal in Wingst. Kenne sonst nur Strongdog
Tollle Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich frag jetzt einfach mal hier, die FB Gruppe Teamsuche dreht sich wohl eher um Tickets...
Mag jemand einen (langsamen) Neuling an die Hand nehmen, starte das erste Mal (Samstag, Hoope) und mir fehlt halt irgendwie das wichtigste, ein Team.
Das sehe ich jetzt erst, habe schon länger nicht mehr hier rein geschaut, da ich nicht fit genug für TH war. Lohnt sich ein eigener CC Thread oder sollen wir fragen, ob die Mods den Titel umbenennen?
-
Bin dieses Jahr auch das erste Mal in der Wingst dabei. Da Hunsrück leider nicht klappt dieses Jahr und Lilith77 angefixt wurde.
Ja, und du bist Schuld
Geil war's!
(nicht zuletzt wegen der tollen Teampartnerin)
Und der kleine Hund war so mega!
Wingst wir kommen!
Lohnt sich ein eigener CC Thread oder sollen wir fragen, ob die Mods den Titel umbenennen?
Keine Ahnung, Umbenennung a la Tough Hunter & Co... würde ja schon reichen ...
-
also diese Wasserrutschenfotos finde ich so super
-
Ich finds einfach herrlich wie der Gesichtsausdruck von Hund und Mensch auf manchen Fotos einfach mal exakt der Selbe ist
-
-
Das freut mich sehr, dass ihr so viel Spaß hattet!
Wir freuen uns schon total auf die Wingst, da waren wir noch nicht und es geht diesmal auf die 10km.
Im Hunsrück kommt dann unsere Premiere auf 15km, wir fanden die Strecke und Umgebung auf den 10km dort letztes Jahr so toll, dass wir es gewagt haben, uns für die 15km anzumelden
Und dann folgt im Oktober noch unser erstes Mal Strongdog auf 5km als Abschluss, darauf bin ich auch echt gespannt.
-
Ich mag diese Filter, die man über die Bilder legen kann 😅 aber der Schlamm ist im Abgang doch etwas rau im Hals 😂
-
Das sieht nach sooooo viel Spaß aus. Manno, ich würde auch gern …
Machen da auch Ridgebacks mit? Frage für ne Bekannte
-
Das sieht nach sooooo viel Spaß aus. Manno, ich würde auch gern …
Machen da auch Ridgebacks mit? Frage für ne Bekannte
Also beim durchgucken der Fotos waren gefühlt ein paar dabei ( oder besser ausgedrückt, mindestens einer)
-
Man kann sich ja durch die Galerien der Fotografen clicken, ja da tauchen auch Ridgebacks auf
Selbst Behinderung und Rollstuhl müssen kein Hindernis sein
Von Kind und Kleinhund
bis zur Dogge
alles dabei.
Die älteste Teilnehmerin war 82 Jahre alt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!