Tough Hunter Erfahrungen

  • Einen Ridgeback hab ich dieses Mal auch gesehen. Im März waren auch welche dabei 😊


    Ich schaue mir im August eine Veranstaltung in Dänemark an, die ähnliche Aufgaben wie Camp Canis hat (da fotografiert auch Karsten, von ihm kam der Tipp) ich bin gespannt, wie es da ist. Ein Vorteil hat zumindest die Entfernung für mich - eine knappe Stunde und ich bin da😅

  • Einen Ridgeback hab ich dieses Mal auch gesehen. Im März waren auch welche dabei 😊


    Ich schaue mir im August eine Veranstaltung in Dänemark an, die ähnliche Aufgaben wie Camp Canis hat (da fotografiert auch Karsten, von ihm kam der Tipp) ich bin gespannt, wie es da ist. Ein Vorteil hat zumindest die Entfernung für mich - eine knappe Stunde und ich bin da😅

    Woooo?


    Und ja ich habe auch 3 RR(-mixe) gesehen und erhöhe die Behindertenquote auf mindestens 2 xD


    Ich glaube es gibt keine Rasse, die es nicht dort gibt. Auch Chihuahua, Dackel etc.


    Erstmals hätte ich mir jedoch Teilnahmeverbot gewünscht und zwar bei den 2 Frenchies.

  • Wow. Das klingt super. Ich werde mich mal durch die Fotos klicken. Mal sehen, wo es was ähnliches in meiner Nähe gibt. Oder weiß jemand was? PLZ 34... ?

  • In der groben Nähe von Billund (oberhalb)


    Danmarks sjoveste og sejeste hundeløb | Tilmeld dig i dag

  • so schöne bilder,das sieht nach so viel spaß aus.....


    bei mir würde vermutlich keier der beiden hunde das mit machen.


    änni würde das als unnötig für ihr leben ansehen,vor allem was matsch und wasser betrifft...

    tamilo kann ich da noch nicht so recht einschätzen......ob der mitmachen würde wenn ich das machen und toll finden würde oder ob er das auch für unnötig hält...


    lg

  • Die Bilder sind echt der Hammer. Da bekommt man auch richtig Lust. Ozzy wird ja jetzt im Herbst 1 Jahr alt, mal sehen, vielleicht starten wir dann auch nächstes Jahr mal. Meinen Mann habe ich auf jeden Fall auch schon angesteckt. Er schaut sich fleißig Videos an :winking_face:

  • Fichtelgebirge oder Hunsrück nicht erreichbar? (Kommt ja drauf an wo in BW du wohnst)

    Hunsrück sind zwei Stunden Fahrt, wäre natürlich machbar. Muss nur leider einen Vollzeitjob und zwei Kinder drumrum organisieren und bin keine begnadete Camperin. Bzw außer Schlafsack, Isomatte und ein Blechhaferl bin ich auch nicht ausgestattet. Wie ist das bei euch - geht ihr immer zelten? Gibt's noch Weicheier, die auch lieber in einer Pension untergebracht sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!