Tough Hunter Erfahrungen

  • Wir sind mit unserer Gruppe in den Hunsrück am gleichen Tag gefahren, 3h Fahrt hin, den Lauf gemacht plus ein bisschen vor Ort quatschen, dann wieder zurück. Man muss also nicht campen.

  • Wir sind mit unserer Gruppe in den Hunsrück am gleichen Tag gefahren, 3h Fahrt hin, den Lauf gemacht plus ein bisschen vor Ort quatschen, dann wieder zurück. Man muss also nicht campen.

    Ich hab hier leider keine Gruppe, hier gibt's nur gesittete Gassigeher, nur ich bin immer dreckig. :ugly:

  • Wir sind für den Hunsrück auch für die 15km angemeldet und keine krassen Läufer.

    Haben letztes Jahr die 10km dort gemacht, fanden den Trail toll und haben uns daher für die 15km angemeldet.

    Der Hunsrück ist schon anstrengender als andere Locations, weil doch einige Steigungen mit drin sind, aber auf der 15km Strecke werden so viele Hindernisse sein, dass man da immer wieder Pausen hat :applaus:


    Wir haben bei unseren ersten 2 Camp Canis Events in Ferienhäusern geschlafen, was wirklich schön war, aber so ein Wochenende dann auch super teuer gemacht hat.

    Dann haben wir letztes Jahr im Hunsrück das erste Mal gezeltet, fanden das ganze Drumherum mit den anderen Campern dort total nett und sind jetzt dauerhaft zu den Campern bei Camp Canis geworden.

    Mit unserem neuen Zelt und besserem Equipment macht das total viel Spaß :herzen1:

  • Mit unserem neuen Zelt und besserem Equipment macht das total viel Spaß :herzen1:

    Das glaube ich dir sofort, mag aber dafür ehrlich gesagt kein Geld in die Hand nehmen, weil selten bis gar nicht genutzt.


    Lauft ihr im Hunsrück alle am Samstag oder sind auch Sonntagskandidaten von hier dabei?

  • Ich campe nur um Sommer, bin sonst zu mimimi, nehme also auch oft ein Pensionszimmer in der Umgebung. So ne eigene heiße Dusche ist nach dem Lauf schon angenehm, vor Ort ist das ja gerne Mal etwas schwierig.

  • Warm duschen war im Hunsrück allerdings absolut problemlos, wir hatten die Dusche abends vor dem Schlafengehen sogar für uns alleine :cuinlove:


    Wie starten Samstag. Freitag Früh 700km hin fahren, entspannt das Zelt aufbauen und am Samstag dann auf den Trail, um Sonntag in Ruhe abreisen zu können.


    Ich bin sehr gespannt auf die 10km in der Wingst, dort waren wir ja noch nicht. Ich hoffe ich kann in den zwei Wochen Dänemark Urlaub direkt vorm Camp Canis mit Ella dort noch schön trainieren.

    Und dann geht es auf Bjerregard direkt in die Wingst :herzen1:

  • Gibt's hier ein Team, das am Sonntag (6.10.) im Hunsrück über die 10 km startet, dem ich mich anschließen dürfte? Wollte letztes Jahr ja schon, aber nach Jobwechsel war's hier so trubelig, da hab ich es einfach nicht gepackt.

    Der Mann sagt, er fährt mich, dann muss ich nicht campen und auch keine FeWo suchen.


    Oder gibt's noch jemand, der bisher solo ist, und sich mir anschließen würde? Massai Für dich ist es zu weit, oder? Habe PLZ 34 jetzt nicht genau auf dem Schirm.

  • Ist hier eigentlich dieses Jahr jemand in Warmensteinach dabei?


    Wir starten am Samstag M-Distanz und sind am Sonntag als Schmutzengel dabei 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!