Tough Hunter Erfahrungen

  • Bin ernsthaft am Überlegen, im Hunsrück auch mal zu starten. Ich würde sowas total gern mal machen und glaube, Elliot hätte da auch echt seinen Spaß dran.


    Was sind denn da immer so für Aufgaben? Eher Hindernisse, die es gemeinsam zu überwinden gilt, oder auch sowas wie Geruchsspuren suchen, apportieren usw.?

  • Bei Camp Canis gibt es eher Hindernisse als Aufgaben. Letztes Jahr im Hunsrück war Mal ein kleiner RO Parcours, aber Teebeutelspur und Dummysuche gibt es sonst eher beim Tough Hunter.

  • Ist zufällig noch jemand beim Crossdog in Goldbach am 2./3.8.dabei?

    Wir starten da Samstag mit einer Vereinsmannschaft beim OCR

    Ja, ich. Aber alleine mit Jack Russell und ich hadere gerade sehr, ob ich das mache.

  • Ich hadere gerade noch bei Camp Canis im Hunsrück. Aktuell hätte ich aber keine Teampartner.

    Letztes Jahr waren mir die 5km deutlich zu kurz, auf ein richtiges Wasserhindernis hätte ich Lust. Also muss ich mal im Bekanntenkreis fragen, ob noch jemand am Sonntag für 10km mit will.

  • Ist hier schon jemand Camp Canis, Tough Hunter, Strongdog und HardDogRace gelaufen?


    Ich bin bisher zwei Mal Tough Hunter (jeweils Nacht und Taglauf) und einmal Strongdog South. Tough Hunter ist einfach mega, deswegen laufe ich dieses Jahr wieder, aber Strongdog fand ich echt langweilig und enttäuschend im Vergleich.


    Mich würden daher die anderen beiden interessieren.


    Läuft hier noch jemand dieses Jahr beim Tough Hunter?

  • Ich hadere gerade noch bei Camp Canis im Hunsrück. Aktuell hätte ich aber keine Teampartner.

    Letztes Jahr waren mir die 5km deutlich zu kurz, auf ein richtiges Wasserhindernis hätte ich Lust. Also muss ich mal im Bekanntenkreis fragen, ob noch jemand am Sonntag für 10km mit will.

    Ich suche noch einen Teampartner für die 10 km am Sonntag. :rollsmile: Bin nett. :)

  • 19Nanouk98 Ich bin Tough Hunter und Camp Canis gelaufen. Wenn du den TH super fandest,wird dir Camp Canis sicher auch gefallen.Das ist schon sehr ähnlich. Sowas wie Teebeutelsuche oder Dummysuche gibt es bei CC halt nicht. HDR wollten wir damals starten, als das in Deutschland sein sollte, aber das wurde ja eine Woche vorher abgesagt.


    Strongdog kommt mir so vor, als wäre es für die richtigen Sportler, und dazu zähle ich mich nicht,wir machen es ja eher im Wandertempo.


    Hunsrück passt dieses Jahr leider nicht, aber starte dann das erste Mal in der Wingst und für den Saisonauftakt nächstes Jahr habe ich auch schon ein Ticket.

  • Ich hadere gerade noch bei Camp Canis im Hunsrück. Aktuell hätte ich aber keine Teampartner.

    Letztes Jahr waren mir die 5km deutlich zu kurz, auf ein richtiges Wasserhindernis hätte ich Lust. Also muss ich mal im Bekanntenkreis fragen, ob noch jemand am Sonntag für 10km mit will.

    Ich suche noch einen Teampartner für die 10 km am Sonntag. :rollsmile: Bin nett. :)

    Dumme Frage, weil ich bei sowas überhaupt keine Ahnung habe (und auch nie mitmachen würde, weil ich sowas nie im Leben mehr schaffen würde), aber gern Eure Bilder und Erzählungen bewundere....


    remmidemmi Hattest Du nicht geschrieben, dass die 10km eh ausverkauft sind? Oder ist da wieder was freigeworden?


    Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr beide jemanden (Euch??) findet und viel Spaß habt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!