Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Tatsächlich waren wir in der Wingst noch nicht mit dem Camper da
Da warwn wir mit schwarzem Kia Proceed, grünem Peugeot Kombi und unserem großen Zelt alias "2-Zimmer-Bude" vor Ort
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tatsächlich waren wir in der Wingst noch nicht mit dem Camper da
Uppsi, okay, dann war das ne Verwechslung.
-
Ja, aber sie war direkt schräg hinter uns in der Wingst, das ist schon richtig.
-
Jap, das stimmt
In der Wingst war die Camping Fläche ja eh klein, da hat man sich fast zwangsläufig gesehen
Ist hier sonst noch wer beim Strongdog?
-
Ich bin am Sonntag beim Strongdog - dieses Mal aber völlig untrainiert und das erste Mal ohne Partner (meine Kollegin muss zu einer Familienfeier...).
Aber ich werde mir ne schöne Zeit mit Ronda machen. -
-
Ich bin Sonntag auch da :) laufe aber nur die kurze Runde mit Trailpartner
-
Wo findet der Strongdog dieses Wochenende statt?
Wenn in Luhmühlen, dass ist der Wohnmobilstellplatz unser „Stammplatz“. Da sind wir im Prinzip monatlich.
Wenn aus dem DF einige mitmachen komme ich vielleicht mal rum, wenn ihr Lust auf ein Heißgetränk oder so habt.
-
Ja, genau dort
Hast du Tips für eine schöne kleine Wanderung in der Nähe?
Wir kommen Freitag gegen 10 Uhr an, bauen das Zelt auf (mit dem Camper sind meine Eltern unterwegs) und haben dann noch Zeit, ein wenig die Gegend zu erkunden
-
Ja, genau dort
Hast du Tips für eine schöne kleine Wanderung in der Nähe?
Wir kommen Freitag gegen 10 Uhr an, bauen das Zelt auf (mit dem Camper sind meine Eltern unterwegs) und haben dann noch Zeit, ein wenig die Gegend zu erkunden
Wenn du den Wohnmobilstellplatz verlässt und rechts gehst, kannst du Runden zwischen 1km - 20km machen. Es gibt so viele Möglichkeiten durch Wald & Feld. Es ist auch keine Leinenpflicht (zuverlässige Abrufbarkeit vorausgesetzt, da viel Wild).
Am besten du guckst bei Komoot. Aber wie gesagt, am besten rechts vom Stellplatz halten. Links kommt man ins Trainingsgelände der Pferdesportanlage Luhmühlen. Die finden das nicht so lustig.
-
Hier mal zwei Kartenausschnitte.
Nicht erschrecken, diese auf dem Bild extrem dicht belegte Wiese links neben dem Wohnmobilstellplatz ist normalerweise leer. Da war aber gerade ein großes, internationales Reittunier mit improvisierten Ställen/Boxen für die Gastpferde, Autos, Anhänger und Camper. Die Wiese darf auch zu Strongdog mit becampt werden. Ich finde den eigentlichen Wohnmobilstellplatz aber netter, da Strom und nicht so Bodennass. Du solltest schauen dass du da was bekommst.
Alles rot markierte würde ich für Gassirunden meiden, da unmittelbares Aussenreitgelände vom Tunierstall Luhmühlen. Das blau markierte ist feines Gassigebiet (aber viele Reitwege und Wild).
In diesem Ausschnitt sieht man die Wandermöglichkeiten besser. Wenn du die Vierhöfener Straße überquerst, kannst du mit dem Hund laufen bis du umfällst. Das kleine Blau markierte Gebiet am WoMo-SP gibt locker 1km - 5km Runden her. Auf der anderen Seite der Vierhöfener Straße.. du siehst ja den Maßstab . Ich war da mal 6Std. (Mit Pausen) unterwegs und habe vielleicht 1/10 der Wege begangen. Das ist tiefer Wald.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!