Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Super, ganz lieben Dank für deine Mühe!
Ja, wir müssen auf jeden Fall halbwegs nah am Strom stehen, da wir über unser 20m Kabel für Wärme im Zelt sorgen müssen
Das sieht richtig gut aus, ich freu mich schon, die Gegend kennenzulernen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind angekommen in Luhmühlen
Haben ein richtig schönes Plätzchen am Rand und direkt am Strom
Kleine Streckenerkundung haben wir auch gemacht
-
Soo, unsere Strongdog Premiere ist auch durch. Wir hatten super viel Spaß!
Es ist sportlich definitiv anspruchsvoller als Camp Canis und man kann beides nicht wirklich vergleichen.
Die Stimmung unter den Läufern war aber trotz Zeitnahme super nett und rücksichtsvoll
Uns hat es echt gut gefallen und wir kommen wieder.
Wenn alles klappt, geht es nächstes Jahr zwei Mal zu Camp Canis und zwei Mal zum Strongdog.
-
-
-
-
Hi zusammen 🙋🏼♀️
War schonmal jemand auf einem CaniX OCR von Crossdog? 🤔
-
Wir waren gestern auf dem Treppchen beim Strongdog in unserer Wertung 🥰
Wir haben diesmal auch echt gekämpft haha. Trotzdem zum ersten Platz ordentlich Abstand und zum dritten auch.
Wären wir Samstag gelaufen, hätte es gereicht. Naja hätte, wäre, könnte.
Davor gabs noch ein neues Geschirr. Eine Größe kleiner. Unser aus dem Fachhandel mit Beratung gekauftes war zu groß laut Hersteller.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich glaub das kann man auch echt schwer vergleichen.
Am Sonntag war ja wirklich viel weniger los
Wir mussten Samstag insgesamt über 6 Minuten warten an den Hindernissen (konnte man am Tracking der Uhr schön sehen), Sonntag hätten wir das durchlaufen können und auch eine deutlich bessere Zeit gehabt.
Hauptsache Spaß haben
Wir freuen uns schon März und überlegen, ob wir mal zu einer anderen Uhrzeit starten, um dem Gedränge auf den ersten 2km zu entgehen.
Sonntags ist für uns leider doof, daher überlegen wir wann es am Samstag eher leer sein könnte.
Und den Nachtlauf wollen ein auch unbedingt mal testen
-
Das hatten wir letztes Jahr auch. wobei ich immer spät starte, dann lichtet es sich auch einfach. Um 13 Uhr ging es. Vor allem kann lohnt es sich, sich weiter weg von Teams die Startzeit zu suchen.
Es wurde gestern auch geworben für einen Lauf in Uelzen im Februar. Leider finde ich den Zettel nicht mehr. Hat einer da noch Infos?
-
Danke für die Anregung, ich glaub wir versuchen es nächstes Mal auch mit einer späteren Zeit
Die Zettel hab ich gesehen an den Autos, aber leider nucht drauf geschaut und an unserem hing keiner
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!