Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Das Ruffwear wäre das einzige, was passen würde. Bei allen anderen Geschirren ist mein Hund mind. 20 cm zu kurz... Aber der Preis für das Geschirr ist heftig... Erst recht, das wir ein ähnliches Ruffwear Geschirr haben (nur nicht als Zughundegeschirr).
Welche Größe hat Fonzie denn?
In M hätte ich das da und könnte dir das ggf. leihen.
Steht dein Angebot noch mit dem leihen?
Ich habe heute eine E-Mail bekommen von Camp Canis. Ich darf zwei Geschirre nutzen!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sharima003 : Kriegst PN.
-
So, ich habe mich gerade für Sonntag in Wilsum angemeldet. Es gab auch noch die Early Tickets für 62 Euro zu kaufen.
Startzeit von 10.00 uhr bis 12.00 Uhr.
-
Unsere Bilder vom Strongdog sind da
Am Freitag geht's dann gute 500km in die Wilsumer Berge zu Camp Canis
Wir haben auch spontan noch Sonntag dazugebucht, starten also zwei mal!
-
Sehr 😎
Viel Spass beim Camp Canis!
-
-
Wir sind Samstag auch wieder dabei. Diesmal ist es ja fast "um die Ecke" für mich.(Ca. 1,5 Stunde Anfahrt)
-
Wow, 500 Kilometer ist schon ne Strecke.
Bei mir sind es ganze 35 Kilometer nach Wilsum
. Starte Sonntag
-
ich werde Ostern beim Strongdog South zum ersten Mal mit Bambam starten, ich bin sehr gespannt, wie die kleine sich schlagen wird
Euch ganz viel Spaß bei Camp Canis!
Da sind die Rennen leider immer so extrem weit weg von uns und ich kann wegen Arbeit meist maximal einen Tag, da ist das mit der Fahrt absolut nicht drin
-
Ja, Hoope und Wingst sind mit knapp 200 bzw. knapp 300 km auch 'ne Ecke weg, da ist Wilsum mit 70 km quasi ein Heimspiel.
Ich hoffe nur, dass sich die Leute da benehmen und es dort noch öfter stattfinden kann.
-
Im die Ecke gibt's für uns leider nicht bei den Events.
Am wenigsten weit fahren wir zum Strongdog, die gut 300km da sind quasi ein Katzensprung.
Wir fahren aber auch die 700km in den Hunsrück, vorletztes Jahr noch mit PKW und Zelt und jetzt mit dem Camper.
Wir lieben diese Wochenenden und fahren zum Glück gern Auto.
Da geht das
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!