Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Wie fandet ihr die neue Camp Canis Location?
Uns hat es richtig gut gefallen!
Wir waren Samstag um 10:30 Uhr und Sonntag um 09:00 am Start und hatten super viel Spaß.
Die vielen schmalen Trails haben uns besonders gut gefallen, Ella fand wie immer alles zum drüber- und durchklettern grandios.
Für uns war es wie immer ein großartiges Wochenende und wir hoffen, die Location kommt ins Standardrepertoire von Camp Canis
Wir haben ein oaar Videos gemacht, die sind alle in meinen Story-Highlights auf Insta zu finden.
Hier hab ich noch ein paar wenige Fotos
Nach dem Lauf am Samstag
Unser 7. Band, am Sonntag gab es dann noch das 8.
Der Pizza Truck war super!
Und Sonntag nach dem Lauf.
Der Sonntag lag uns wettertechnisch zum Laufen viel mehr.
Dafür waren wir aber such deutlich nasser und dreckiger im Ziel
Wir freuen uns schon total auf Hoope!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war Sonntag am Start. Eigentlich um 11.10 Uhr, aber wir waren schon um 10.00 Uhr auf dem Gelände und die haben etliche ausgerufen, die nicht gekommen sind und da habe ich gefragt, ob ich schon starten darf. Durfte ich und so sind wir zwei um kurz nach 10.00 Uhr hinter dem Team Baumschupser gestartet. Fonzie hatte Spaß, wollte aber die ganze Zeit nur schnüffeln und markieren. Er hat alles mitgemacht, bis auf die Badematten. Davor schon durchs Wasser geschwommen bei der roten Gitter "Brücke" war ihm das langsam etwas zuviel Wasser.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=almxUy8kX3s] -
Voll cool ihr zwei👍👍
-
Wir waren Samstag da. Fand die Location auch cool, für mich hätte es aber auch gerne mehr Matsch und Wasser noch sein können. Obwohl das Wasser schon ordentlich kalt war und ich war von meiner Erkältung noch ordentlich angeschlagen, hab damit gerechnet, dass es nicht danach völlig umhaut, aber bin zum Glück größtenteils wieder fit. Nur irgendwie so viele blaue Flecken???
Hatte ein altes Outdoor Handy um geschnallt, gibt komische Perspektiven, aber hab da auch Mal was zusammen geschnitten.
[Externes Medium: https://youtu.be/Wd6YMi1Zy1M?si=SFZWLPT5j-w8sUSP]Geshoppt im Drecksladen wurde auch, Partnerlook mit Herrn Pudel
-
Klasse!!
-
-
Habe dein Video gerade angesehen.
Am Anfang ahtte ich das auf Vollbildmodus, aber bei deinem gerenne am Anfang war alles so am wackeln, dass ich es verkleinern musste
.
War das Outdoorhandy wasserdicht? Ich hatte eine einfache GoPro 4 mit. Die musste beim Teich auch den Wassertest bestehen
.
Zu zweit filmen erleichter das ganze natürlich. Ich musste mich komplett selber filmen, deswegen gibt es nur die eine Perspektive. Handy hatte ich im Drecksladen zusammen mit dem Autoschlüssel und der Geldbörse abgegeben.
Ersatzakkus hatte ich extra im Zip Beutel gesteckt, damit die kein Wasser abbekommen.
Ich hatte auch mit mehr Matsch gerechnet. Kam ja fast sauber ins Ziel
.
-
Das ist ein Outdoorhandy von Cat, das ist zumindest etwas wasserdicht, also den Samstag hat es überlegt. Mehr Matsch gibts in Hoope.
-
Ich pack mein Handy immer in eine modellspezifische wasserdichte Hülle. Das klappt gut.
Wir sahen am zweiten Tag aus wie die Schweine
Vor allem aufgrund der Rutsche, die ich in Bauchlage runter bin, um dann mit dem Gesicht in die Matschpfütze unten einzutauchen
Aber ja, Hoope wir wieder ein Matsch-Fest
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!