Tough Hunter Erfahrungen
-
-
lol. Klasse Foto
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben erste Fotos von der Frau unseres Teamkollegen bekommen, zumindest vom Start und Zieleinlauf
Warten, dass es los geht
Auf die Plätze, fertig,
los
Erstes Hindernis direkt nach dem Start gibt kalte, nasse Füße
Während Bjarki sich weigert, durch den Matsch zu gehen, ist der Labbi schon ganz heiß drauf
Hab dann mit Bjarki zusammen umrundet, weil ich in dem Moment gar nicht daran dachte, ihn abzuleinen und alleine durchzugehen. -
Während sich Lina und Max voll reinhängen
Bjarki eher so Tüdelü...
Aber er ist freudig vorweg gelaufen und das war alles was ich wollte.Das war schon das letzte Stück, ein Helfer erwartet uns, um Anweisungen zum letzten Hindernis zu geben
Yeah, die Rutsche!
@l'eau mit Jin
Von mir hat sie leider kein Foto auf der Rutsche gemacht, aber da hinten in der Ecke lande ich gerade im Wasser
Habs mal ausgeschnitten
Zieleinlauf
Stolz wie Bolle
Posen mit dem Finisher Bier -
Also gibts das in Ö jetzt auch?
Sieht schlammig und nass genug aus für den Geschmack meines Hundes...
Rutschen werd ich wohl alleine hihi
-
Hach, ich bekomme so Lust Vor allem ist es so schön matschig da! Unsere letzten Läufe waren so sauber
Der erste auf Arenfels war schon echt... matschig. Der Sumpf war einfach nur geil und leider beim letzten Mal bei uns gesperrt -
-
Wah, ihr machts mich wahnsinnig - ich will das jetzt sofort irgendwo in Niederösterreich haben!!! *NEID
-
-
Du kannst mit @Nikus_, @Maslee und uns gerne mitlaufen
Allerdings sind wir glaub ich ziemlich verstreut und müssten dann irgendwas in der Mitte finden
Du wohnst ja gaaaaaanz oben und wir gaaaaaanz unten von Deutschland
@Maslee und ich wohnen gar nicht so weit weg :) Wo kommst du nochmal her @SabethFaber? Sonst machen wir einfach mal ein Trainingstreffen in der Mitte von Deutschland
-
@Maslee und ich wohnen gar nicht so weit weg :) Wo kommst du nochmal her @SabethFaber? Sonst machen wir einfach mal ein Trainingstreffen in der Mitte von Deutschland
Stuttgart
-
Stuttgart
Haha Treffen in Frankfurt? Oder du musst zu uns in den Norden, hier isses auch schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!