Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Stuttgart
Gut, das ist ein kleines bisschen weiter weg, aber ich denke auch das lässt sich einrichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stuttgart ist irgendwie immer ein bisschen weiter weg
Aber Frankfurt zB ist von hier ja fast "nebenan". Bei zwei Stunden Fahrt muss man nicht mal wirklich nach einem Zimmer gucken
@Nikus_
Wir waren ja grad erst im Norden im Urlaub! Da ist es wirklich mega toll, wir wollten gar nicht weg...
Wobei der Süden durchaus auch seine schönen Seiten hat -
@Nikus_
Wir waren ja grad erst im Norden im Urlaub! Da ist es mega toll...
Wobei der Süden durchaus auch seine schönen Seiten hatIch weiß, ich komme aus dem Süden Aber es hat mich in den Norden verschlagen.
Mal wieder Themenbezogen: Wo und wann gibt's eigentlich Tough Hunter (und Äquivalente)? Gibt's da irgendwo eine Liste?
-
Mal wieder Themenbezogen: Wo und wann gibt's eigentlich Tough Hunter (und Äquivalente)? Gibt's da irgendwo eine Liste?
Bei Camp Canis gibt es glaube zwei Rennen? Ganz unten auf jeden Fall:
Termine & Tickets — Event Camp Canis
Und beim Tough Hunter hab ich zwar die Termine für nächstes Jahr noch nicht gefunden, aber ich denke die Locations dürften dieselben bleiben:
-
Übrigens wohnen die Schwiegereltern in Köln, also könnten wir das ebenfalls mit einem Besuch verbinden und wären dann inklusive Unterkunft gleich viel näher bei euch
-
-
-
Wusste gar nicht das es den Strong Dog gibt! Schon mal jemand gestartet und hat zu berichten wie es so gewesen ist?
Der wäre im April quasi um die Ecke das wäre total cool da starten zu können. Wäre aber unser erstes Event dieser Art.
-
Wie sicher ist es eigentlich, dass der Tough Hunter wieder an den gleichen Locations stattfindet? Weiß da zufällig jemand was Genaueres aus sicherer Quelle? :)
Ansonsten peilen wir auf jeden Fall auch das Camp Canis Ende März 2019 an :)
-
Für ein Ruhrgebiet-Team würde sich ja vielleicht auch der Tough Hunter bei Schloss Arenfels anbieten. Im Mai ist es vielleicht auch etwas angenehmer als im März
-
Für ein Ruhrgebiet-Team würde sich ja vielleicht auch der Tough Hunter bei Schloss Arenfels anbieten. Im Mai ist es vielleicht auch etwas angenehmer als im März
Steht der Termin schon?
Letztes Jahr war Arenfels im Oktober. Eventuell ist er es dann nächstes Jahr auch wieder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!