Tough Hunter Erfahrungen

• Ich weiß nicht wer Topi ist, aber wenn ihr Lust habt, kann ich mich vielleicht mit Jaffa anschließen für ein Zwergenteam. Hoope Park geht für mich von der Entfernung her, aber da gibt es leider nur 5 km und den Nachtlauf.

• Topi wäre der Hund, mit dem @Sunti starten möchte. Der ist allerdings sehr schwierig was andere Hunde angeht. Daher ist die Teambildung der Grundstein, und wird sich wohl eine Weile hinziehen.
    Also spontan noch jemanden ins Team zu holen ist deshalb wohl leider nicht möglich, wenn wir das nicht vorher wirklich viel üben können. Sonst hätte z.B. auch @Millemaus gerne mitgemacht mit ihrer Kleinen/Großen.
    Aber @Sunti kann sicher mehr zu Topi sagen.

Wir peilen wohl auch eher erstmal nur die 5km an :pfeif:

• Topi ist mein Pflegling und hier im Forum als die blonde Katastrophe bekannt. Daher ist die Vergesellschaftung mit den Teamkollegen das A und O und wird erfahrungsgemäß eine ganze Weile dauern. Spontane Neumitglieder gehen bei ihm halt wirklich nicht. ;)

• Oh... wie schön auf diesen Thread gestoßen zu sein.

Wir waren dieses Jahr als Zuschauer beim Tough Hunter in Arenfels und ich will unbedingt nächsten Jahr dort starten.

Männe will auch mitmachen... Wir müssen uns nur noch entscheiden mit welchen zwei von drei Hunden wir starten wollen... :roll:

• Nächstes Wochenende ist es endlich soweit! Der Strongdog startet!
    Die T-Shirts hab ich gestern auch abgeholt!

Und wenn der gut läuft melde ich gleich CampCanis für März.

• mal ne blöde Frage zu diesen Läufen, ich fänd das mit Ares ja auch mal spannend.

Kann ich ihn einfach so anmelden? Oder muss ihn vorher irgendwo registrieren? Braucht er sowas wie ne Leistungskarte? :???:

Den Rest meiner Fragen hat das Mitlesen hier schon beantwortet:
    - man muss nicht durchgehend laufen
    - der Hund muss nicht durchgehend ziehen

Zuggeschirr ist vorhanden, Hund ist gechippt, hat den blauen EU-Heimtierausweis und ist tollwutgeimpft.

• Du musst nur Impfpass und Kopie vom Versicherungsschein mitbringen. Leistungskarte oder ähnliches gibt es nicht.
    Du machst es nur zum Spaß.

Du meldest euch einfach an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!