Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Die Seite habe ich schon gefunden...aber nirgends auf der Seite die Veranstaltungsorte....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber das steht doch da? Wingst, Hunsrück und Hoope. Wenn du auf die einzelnen Events drauf gehst, kriegst du die genauen Infos wie Adresse.
-
Habe jetzt noch mal geschaut, denke die Flatrate lohnt sich eher nicht für mich. Wingst ist schon recht weit, Hoope und Hunsrück beides ungefähr gleich weit und daher gut machbar, aber in Hoope gibt es ja nur den 5 km Lauf und da auch schon nur noch den Sonntag, das lohnt sich dann eher nicht so. Werde also wahrscheinlich nur in den Hunsrück.
-
Für mich rechnet sich schon das Hunsrück-Heimspiel. Da will ich definitiv beide Tage starten sagen wir mal 10 und 15 km dann bin ich da schon bei 160 Euro + den Gurt im Wert von 50-60 Euro. Da hab ich es schon raus.
Wingst oder Hoope Park will ich aber auch auf jeden Fall wenigstens einen Termin mitlaufen. -
Wir werden im Frühjahr mit einem Team unserer Rettungshundestaffel im Hunsrück mitlaufen.
Quasi sozusagen als Team-Building Maßnahme, und das beste: unser KV sponsort uns die Startgebühr und Team T-Shirts -
-
Wir werden im Frühjahr mit einem Team unserer Rettungshundestaffel im Hunsrück mitlaufen.
Quasi sozusagen als Team-Building Maßnahme, und das beste: unser KV sponsort uns die Startgebühr und Team T-ShirtsIm Frühjahr? Also das Trainingscamp?
Auf jeden Fall eine coole Idee!
-
Ich weiß nicht wie ich auf Frühjahr komme
Ich meine Herbst (also der Termin im Oktober), der fehlende schlaf der letzten Nächte macht sich wohl langsam bemerkbar
Wir kamen da eigentlich drauf, da wir ja dieses Jahr bei Camp Canis im Hunsrück SanDienst gemacht haben und aus Spaß gesagt haben, dass wir ja eigentlich auch mal mitmachen könnten. -
Für die Nordlichter unter uns ...
Im April 2019 gibt es den Tough Hunter in Schleswig-Holstein Trappenkamp.... endlich mal etwas hier oben, ick freu mir
-
-
Strong Dog wild and dirty north ist aus SH auch fahrbar :) In Lohmühlen.
Aber ich freue mich auch auf Trappenkamp
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!