Tough Hunter Erfahrungen

• Das stimmt, ich bin beim Race in Trappenkamp gestartet. Da gab es auch keine Musik und kein T-Shirt (dieses kannst du aber selbst kaufen, wenn du unbedingt möchtest - es gibt so einen kleinen Shop vor Ort dafür)

Das Race ist auch eher für Leute, die gern Strecke zurück legen, es gibt zwar Hindernisse, aber nicht so viele, wie man es beim Hunter oder bei Camp Canis kennt.

• Hallöchen in die Runde,

Habt ihr eventuell Anregungen für einen Teamnamen für uns ? :D

Wir zwei Mädels mit zwei Hundemädels, beide Hunde schwarz und Retriever :D

Wir sind irgendwie so unkreativ |)

Im September wollen wir am Sonntag in Warmensteinach starten =)

• Wie wäre es mit Black Beauties?

• Ist jemand beim Strong Dog Ultra Trail in Thüringen am Start? Von unserer Dogtrekking Gruppe fahren welche hin und ich könnte mit, aber bin mir so unsicher. Die machen alle die 25 km, aber das ist mir zu weit. Würde wenn die 15 km machen, nur alleine ist halt auch irgendwie doof.

• Also die Kombi Matsch und nass und Schuh habe ich vor der Ära der Barfußschuhe mit der Kombi Kompressionssocken und Trailschuh gut bewältigt. Kompressionssocken deswegen, weil die so eng am Fuß liegen, dass nass und Dreck im Schuh nicht zu Scheuerstellen führen. Trail Schuhe nass und modderig sind eben bisschen schwerer. Heute würde ich wahrscheinlich die Socken mit Barfußschuhen kombinieren, die sind nass leichter, muss man aber mit laufen können. =)

• Das ist genau mein Problem, ich hab mir die Merell Tough Mudder mal probeweise bestellt, aber damit werde ich wohl eher nicht laufen können :D (hab ja eh gerade Probleme mitm rechten Fuß)
    Kompressionssocken (bzw kniestrümpfe) hab ich und werde ich auch definitiv anziehen :)

Ich hab ein Paar Schuhe von On, aber keine Trailschuhe, da hätte ich bissl Bedenken, dass ich genug Halt hab in denen. Die Speedgoats taugen mir eher nicht, alternativ könnt ich noch den Hoka Torrent bestellen, den bin ich zumindest mal testweise gelaufen als hier die Trailways war, wo man Schuhe testen konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!