Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Wollt ihr ein bisschen mehr erzählen?
Mmhm, käme mit Fotos jetzt natürlich besser, ich glaub ich bekomme auch gar nicht mehr alles auf die Reihe und bin nicht so gut im erzählen....
Heute abend kann ich mal ein bisschen was beschreiben, da hab ich mehr Zeit. Vielleicht hat vorher einer der anderen schon berichtet.
Von uns gibt es ein Video auf Facebook da sieht man viele Abschnitte der Strecke.
Alternativ könnt ihr heute Abend auch SR/SWR gucken da kommt um 18:45Uhr wohl ein Bericht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha, ja das hast du ja auch schon auf Instagram geschrieben. Beim Zieleinlauf, wo wir dann voll fakemäßig für die Kamera noch gejoggt sind. Ich hatte auch gesehen, dass da weitere Bullys starteten und deswegen auch geguckt, ob ich euch vielleicht erkenne, aber es hat nicht click gemacht.
Wollt ihr ein bisschen mehr erzählen?
Mmhm, käme mit Fotos jetzt natürlich besser, ich glaub ich bekomme auch gar nicht mehr alles auf die Reihe und bin nicht so gut im erzählen....
Heute abend kann ich mal ein bisschen was beschreiben, da hab ich mehr Zeit. Vielleicht hat vorher einer der anderen schon berichtet.
Och wie tragisch...Fotos nehm ich zur Not auch
-
Auf die müssen wir ja noch warten.
Meine Teampartnerin hatte Actioncams mit, da wird sie sicher was zusammenschneiden die Tage und sonst gibt es nur die offiziellen Fotografenbilder, die dauern ja auch etwas bis sie bearbeitet und online gestellt werden. Da müssen wir uns leider in Geduld üben.
Niesy magst du nen Link zum Video teilen?
-
Auf die müssen wir ja noch warten.
Meine Teampartnerin hatte Actioncams mit, da wird sie sicher was zusammenschneiden die Tage und sonst gibt es nur die offiziellen Fotografenbilder, die dauern ja auch etwas bis sie bearbeitet und online gestellt werden. Da müssen wir uns leider in Geduld üben.
Niesy magst du nen Link zum Video teilen?
Ähm darf ich das? Also wenns nicht Werbung ist.
-
Öhm weiß nicht. Sonst vielleicht per PN, wenn du magst. Auf deiner Blogseite find ich nix bei FB.
-
-
Heute sind wir in Essen gestartet!Hat super Spaß gemacht.
Ich freue mich schon auf die Fotos von den Fotografen.
-
Wir sind auch in Essen gestartet auf die 10 km. Hat Spaß gemacht, aber im Vergleich fand ich die bisherigen Events besser. War aber halt auch "nur" ein Race. Hätte für mich ruhig schwierigere Hindernisse und mehr Wasser und Matsch geben können, das Wetter war heute so schön, dass da mehr gegangen wäre.
-
Die Bilder von Camp Canis sind da. Habe mal zugeschlagen und ein paar gekauft.
Voller Elan am Start los
Bloß aufpassen, dass das Pudelchen nicht zu nass wird. Ich erinnere daran, Außentemperatur war an dem Tag 8 Grad. Brrrr.
Für den Zieleinlauf noch mal richtig sportlich getan.
-
wann ist eigentlich Luhmühlen? Hab was aufm Feld gesehen, aber noch keine Werbung?
-
Heute und morgen ist Luhmühlen. Bin als TT mit dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!