Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Jetzt fängt sogar Hoope Park an mich zu reizen.... Ich hab einfach mal wieder sooo Bock. Aber da nervt mich eigentlich, dass man nur 5 km machen kann. Wobei ich ja auch einen Tag Nachtlauf und einen den normalen machen könnte, so wären beide Hunde mal im Einsatz. Die einzige Freundin von hier, die das reizen könnte, arbeitet leider wochenends in der Gastro. Müsste also wenn erstmal online ein Team suchen, dafür gibt es ja Facebook Gruppen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Midnight-crew?
Viel Spaß auf jeden Fall
-
In Warmensteinach beim TH würde ich super gerne mal dabei sein, allerdings bin ich Arthrose geplagt und darf (auch wenn ich locker könnte) nicht joggen
Wir waren schon mal vor 2 Jahren gemeldet, dann hat sich das Team leider aufgelöst.
-
ChatSauvagee Wegen Warmensteinach überlege ich ja auch noch. Und ich jogge auch nicht, nur mal ein paar Meter fürs Foto oder so. Mein Asthma findet joggen doof.
Aber ist halt recht weit für mich. Da war aber mein erster TH und der war schon ziemlich genial und evtl. könnte ich es mit ein paar Tagen Urlaub vorher und nachher wieder verbinden. Ist ja auch sonst ne schöne Gegend fürs wandern.
-
-
Das ist schon mal praktisch.
Ich fahre knapp drei Stunden, wahrscheinlich müsste ich auch mind. 1x übernachten.
-
Können wir ja mal im Auge behalten. Große Lust hätte ich schon und hoffe da auch Urlaub zu bekommen.
-
Können wir ja mal im Auge behalten. Große Lust hätte ich schon und hoffe da auch Urlaub zu bekommen.
Gerne!
-
Hallo,
ich geselle mich mal zu euch.
Wir haben uns mit einem kleinen Team für Samstag bei Camp Canis und der Steinkopf angemeldet.
Ich bin gespannt. Im Januar war die TPLO, ich hoffe wir schaffen das und es ist zumutbar für meinen Hund. Laut Physio, Ostheo und Doc haben wir das GO.
Das war letztes Jahr schon geplant genau so wie Mahlborn.
Wisst ihr ob man Gutscheine von letztem Jahr auch noch kommendes Jahr nutzen kann?
-
so, ich hab jetzt mein Ticket für den Tough Hunter in Warmensteinach gebucht. Samstag, die M Distanz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!