Tough Hunter Erfahrungen

• Meine beiden Kleinen ziehen ja nicht, lassen sich bei so einer Veranstaltung aber meist zumindest anstecken freudig voraus zu laufen. Zumindest stellenweise. :hust:

Das ist halt das, was wir üben müssen. Bei neuen, unbekannten Strecken läuft er lieber neben mir, da üben wir gerade, das er voraus geht (aktuell mit tretroller, da hat er Spaß dran) aber zu Fuß dümpelt er am liebsten bei mir rum (zumindest wenn er ein halti trägt)

• Warum trägt er ein Halti?

Das ist natürlich für solche Veranstaltungen nicht geeignet.

Wir haben das zuggeschirr noch nicht so lang, da muss er erst lernen, dass er damit ziehen und vorauslaufen darf (kontrolliert)

Wenn er halti trägt, dann ist er "zivil", er darf rum hoppsen, aber nicht jagen, an der Leine geht er dann sehr zivilisiert und bleibt eher bei mir (also kein unnötiges ziehen etc)

Halsband/nackig - Arbeitsmodus, jagen und erkunden

Ich glaub der brauch da noch ein bisschen das er versteht, das er am zuggeschirr Sachen machen darf, die er sonst nicht soll, aber es wird schon

Ich mag auch mal....... aber ich bin total lahm..... nimmst du mich mal mit?

Dito ... können dann zusammen lahm sein :D

• Hassu mich extra überlesen :(

Ich? Natürlich nicht, ganz unabsichtlich überlesen tatsächlich.

Klar, wie gesagt im Oktober im Hunsrück bin ich am Start. 10 km am Samstag hab ich schon mal gebucht und Sonntag 5 km als ersten Start für Nevio überlege ich derzeit noch. Lahm bin ich auch, die Asthmalunge mag nicht joggen.

• Wann isn das? Wo kann ich mich anmelden? Wieviele Leute sind ein Team? Is Bjarki mein Coach? Nehmen wir ein Zelt mit? Was braucht man alles?

Und Juhuuuuuu, ein Dackel im Team

• Camp Canis auf der Traumschleife
    Camp Canis auf der Traumschleife Datum: Samstag, 9. und Sonntag, 10. Oktober 2021 Location: Gelände des Sportverein Baumholder Distanzen: Hindernislauf…
    shop.ticketpay.de

Mindestens 2 sind ein Team. Zelt im Oktober? Dafür bin ich zu Mimi, schaue wahrscheinlich eher wieder nach einer Pension. Bjarki coacht den Moro gerne, wobei der das sicher kaum braucht.

Du brauchst Zuggeschirr und Gürtel. Ansonsten gute Laune und ein vernünftiges Immunsystem, wenn die uns auch im Oktober schwimmen schicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!