Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Wenn Aika nächstes Jahr noch so fit ist, würde ich gerne mit ihr beim Camp Canis Lauf am 30.März,in Wulsbüttel starten.5 km Fun Parcours. OK,Oma müsste das alte Frauchen wohl in Ziel ziehen,aber man muss ja nicht joggen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frage an die,die schon mal mitgemacht haben.Welches Geschirr haben eure Hunde getragen?Aika hat ein X Back,aber hängt das nicht durch,wenn der Hund absitzen muss?
-
Ein Zuggeschirr, welches dem Hund passt :-) Meinem passt kein X-Back,der hat ne andere Form
Dazu noch ein Halsband, wenn die Hunde irgendwo warten müssen und die Halter sich nicht sicher sind, ob die Hunde sich aus dem Geschirr befreien würden :)
-
Oh super, ein Thread dazu!
Gerade erst wieder mal davon gelesen und fürs nächste Jahr ins Auge gefasst :)Muss nur mal schauen, mit welchem Hund. Lenyo wird ja erst im März ein Jahr, bei Ilda bin ich aber unsicher, ob sie fit genug ist.
Und ich muss auch mal schauen, dass ich das Lauftraining wieder starte -
Bei Tiere-suchen-ein-zuhause war heute auch ein Beitrag zu einem Triathlon mit Hund. Hat das schon mal jemand gemacht? Das klang auch toll!
-
-
ich wollt eigentlich auch dieses Jahr mit einer Freundin starten. Irgendwie hat es nicht geklappt. Für nächstes Jahr wurde ich auch angefragt
Wir joggen schon seit Anfang des Jahres wieder relativ regelmäßig, ab und an mit Zug. Meist aber ohne.
ich hab allerdings auch noch die Qual der Wahl was die Hunde betrifft. Ole würde wohl ziehen und kann trailen. Maggie dafür apportieren besser. Eine Mischung aus meinen beiden wäre nicht verkehrtEure Berichte lesen sich echt spannend. Sieht nach nem Mega- Tag aus. Ich hoffe, nächstes Jahr klappt es und wir können endlich mal mitmachen
-
@datKleene wann startet Ihr? Am Samstag oder am Sonntag?
-
1. Dog Survival Germany: In Duisburg durch Sand und Matsch | waz.de | Süd
Ist das so ähnlich, wie der Tough Hunter?
-
@datKleene wann startet Ihr? Am Samstag oder am Sonntag?
Samstag früh um 9
-
Moros Papa hat am Wochenende an einem Irondog teilgenommen.
150 m schwimmen, 3 KM Scootern, 4 km Canicross am 1 tag. Nachts 4 km Canicross und dann Tag 2 wie Tag 1Schade, dass ich so unsportlich bin, Moro hätte an sowas auch richtig Freude.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!