-
-
hier eine Seite über Erkrankungen, der Geschlechtsorgane.
http://hund.meintier.de/Erkrankungen_geschlechtsorgane.html
Bitte SOFORTmit Hundi zum Arzt.
Liebe Grüße Brigitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ausserdem hat er Hundetripper (nur so zu info).Wir haben gerade nachgeschaut bei ihm ist die Vorhaut eingerissen.Hat eben wieder geblutet.Wenn er freudig erregt ist dann fängt es an zu bluten.
-
Zitat
Ich würde mal mit ihm zu Doc fahren!!!
Freudig erregt?
Hat er sich vielleicht die Vorhaut eingerissen?
Warst du vorher mit ihm Gassi? Mein Rüde hat sich auch mal beim Pinkeln die Vorhaut am Stacheldraht verletzt - das hab ich auch erst zu Hause bemerkt!
Prostata? Blutet sowas?Wo sind denn die Männer hier? Ihr könnt doch dazu was sagen!!!
Dass die Prostata blutet, also das habe ich noch nie gehört!!!!!!!!!!! :erschreckt:
Könnte es nicht vielleicht ein Infekt der Harnwege sein, da ist ja auch oft Blut mit im Spiel! hat es denn auch beim Pipi geblutet?
Was für ne Erregung hast Du eigentlich gemeint???***dummfrag*** :irre:Also ich würde auch nicht fackeln, alles nur Spekulationen, ab zum TA! Berichte dann mal!
-
Nee beim Pippi nicht.Ausser vorhin wo er das erste mal wasse gelassen hat.Die männliche erregung Britta.
-
@ LadyJackRussell
Gehe ich recht in der Annahme, daß du immer noch im Forum liest und du zu verantwortungslos bist zum TA zu gehen?
kopfschüttel
Petra & Hanni
-
-
Jetzt ist sie off.
Hoffentlich geht sie jetzt zum TA!!! -
Zitat
Dass die Prostata blutet, also das habe ich noch nie gehört!!!!!!!!!!! :erschreckt:Aus Erfahrung mit unserem Benni kann ich bestätigen, dass Hunde Blut pinkeln (können), wenn die Prostata angeschwollen ist. Dies kann z.B. Hormonelle Gründe haben, aber auch ein Tumor kann Blutungen der Prostata hervorrufen.
@ alle: Bitte sachlich bleiben und keine wilden Vermutungen in den Raum werfen!
-
Zitat
also ihr meint man solllte zum doc ??
Ja ? :kopfwand:
Sorry, das ist jetzt net bös gemeint, aber wäre es Dein Sohn oder Dein Mann/Partner, den würdest Du doch auch zum Arzt jagen oder nicht?Wieso dann nicht mit dem Hund?
-
Hallo LadyJackRussell,
warst du schon mit dem dicken beim Arzt?
Was ist raus gekommen!Ich hoffe das ist hier nicht so wie in deinen anderen Threats, dass man sich irgendwann einfach nicht mehr meldet!
Mich würde sehr interessieren was er jetzt hat?!
-
Ich hoffe das sie zum TA gegangen ist !! Wenn nicht wäre das sehr Verantwortungslos :kopfwand:
Ich wäre sofort hin gefahren noch bevor hier Frage sicher ist sicher , Lieber erzähle später das da was war und was es war !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!