-
-
Also die Vorhaut ist eingerissen, ein kleines Stücke.Er muss sich das beim Gassi gehen aufgerissen haben,ist ja kein Ding Hunde haben ja schließlich keine Hose an.
Dadurch das er erregt war ist es aufgerissen und Blutete eben dementsprechend.
Es heilt von alleine wieder zu,da kann man nichts machen.lg Ladyjackrussell
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also die Vorhaut ist eingerissen, ein kleines Stücke.Er muss sich das beim Gassi gehen aufgerissen haben,ist ja kein Ding Hunde haben ja schließlich keine Hose an.
Also zum Totlachen finde ich das jetzt allerdings nicht!!! :kopfwand:ZitatDadurch das er erregt war ist es aufgerissen und Blutete eben dementsprechend.
Es heilt von alleine wieder zu,da kann man nichts machen.Warst du denn jetzt beim Doc?
Hat das der Tierarzt so gesagt????? -
Das dürfte aber ganz schön schmerzhaft sein!!!!
-
Naja, dass kann vorkommen,ist aber denk ich nicht
so angenehm. Stell dir mal vor,Du hättest was da
unten eingerissen(meinetwegen ab in die Stilblüten).
Das kann ziemlich schmerzhaft sein,wenn man bedenkt
wie sich ein Dammriss anfühlt
Hat der Arzt nicht wenigstens ne Salbe oder sowas
mitgegeben? -
also ich muss sagen, ich finde deine art sehr merkwürdig ?
mehr sag ich dazu jetzt mal nicht, denn ich habe schon ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln beim lesen deiner Beiträge... -
-
Zitat
Sowas findest du witzig, wenn dein Hund sich die Vorhaut einreißt??? :irre:
Wie gehts ihm denn jetzt? Blutet er immernoch? -
Zitat
also ich muss sagen, ich finde deine art sehr merkwürdig ?
mehr sag ich dazu jetzt mal nicht, denn ich habe schon ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln beim lesen deiner Beiträge...sorry,meinst Du meine?
-
Ich glaube nicht Labbo :^^:
Glaub Sarah meint die Themenstarterin. -
Zitat
sorry,meinst Du meine?
Nein, ich glaube sie meint LadyJackRussell's Beiträge! -
@ labbo : Sarah meint bestimmt LadyJackRussel Von so einem Verhalten kann man ja nur Kopfschmerzen kriegen...
EDIT: ok, jetzt wurde das schon 3x bestätigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!