Kleiner Hund hat Angst vor Großen

  • Ignorier sie einfach; etwas sinnvolles hat sie ja eh nicht beizutragen. ;)

    Was wir durchaus von PetraPB lernen koennen: ausser "dietutnix" gibt's da draussen tatsaechlich auch noch "dertutwasundhatauchallengrundalsoselbstschuld" ... also nehmt Euch in Acht und rette sich wer kann. Sorry - I just had to ... :xface: :mute:

  • Mäßige bitte deinen Ton, es ist unschön deine Texte zu lesen!

  • @PetraPB was machst du hier eigentlich wenn du eh nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hast? Außer unser aller Nerven zu verschwenden.
    Du kannst die Situation natürlich so toll beurteilen, da du ja dabei warst und alle Umstände kennst ;) versteh schon
    Ich finde es ja amüsant, dass du es scheinbar nötig hast, dich mit deinen 46 Jahren vor mir zu beweisen.

  • @PetraPB


    Darf Ich dir einen Tipp geben? =)
    Es ist auch hilfreich und man kommt besser im Leben zurecht, wenn man nicht nur im realen Leben nett und höflich zu den Leuten ist. =) Im Internet ist es auch sehr wichtig.

  • Nun lasst man gut sein mit dem OT - wenn was gegen die Nettiquette verstößt, bitte einfach melden, aber nicht den jeweiligen Thread mit so nem Kram zerschiessen.


    LG, Chris

  • Da passt was mit dem Vertrauen nicht.
    Die Hündin hat nicht das Gefühl, dass Du sie beschützen kannst. Sonst würde sie Schutz bei Dir suchen und nicht weglaufen.

    Diese Erkenntnis wurde ignoriert.


    Wenn ich nicht gestern einen schwarzen Bolonka Zwetna mit den gleichen Symptomen und ähnlicher Ausrede der Besitzerin getroffen hätte und mir in den letzten 20 Jahren nicht (gefühlte) 1000 ähnliche Fälle begegnet wären, hätte ich das Thema garantiert nicht beachtet.


    (Bei der Begegnung mit dem Yorki handelte es sich nicht um einen Schaeferwolf sondern um einen erfahrenen Labradormischling, der sich niemals an kleineren Hunden vergriffen hat.)

  • @PetraPB wo wurde was genau ignoriert und welche Ausrede?
    Liest du eigentlich auch mal irgendetwas von dem was ich schreibe?
    Es ist mir echt unbegreiflich, wo du hier eine Ausrede rausliest. Ich habe mir schon längst meine Schuld eingestanden und gemerkt, dass es an mir liegt und will daran arbeiten und frage hier nach Tipps, ich sehe da keine Ausreden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!