Erfahrungen mit Onlinekursen
-
-
Momentan hab ich doch eh nicht die Möglichkeit zu trainieren.
Bin zwei mal die Woche beim normalen Training auf dem Hundeplatz, aber hab keinen eigenen Garten oder Geräte.
Ich denke mal bei diesem "Spiel" Kurs wird man ja keine Geräte brauchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ja vor lauter Frust gerade im Onlinekursfieber
Es gibt jetzt auch nen neuen Anbieter:
Run for it! Agility – Run for Fun
Da habe ich durchgesetzt, dass es auch ne passive Mitgliedschaft gibt. Die werde ich dann mitmachen.
Das ist dann der Dritte gleichzeitig
-
Kann mir jemand einen Online Kurs für Fortgeschrittene empfehlen. Ich habe bei Claudia Zentner Teil 1 und 2 gemacht. Leider gibt es ja keinen Teil 3. Daher suche ich einen neuen Kurs. Wenn es geht auf Deutsch, da mein Englisch leider sehr schlecht ist....
-
Ich bin ja vor lauter Frust gerade im Onlinekursfieber
Es gibt jetzt auch nen neuen Anbieter:
Run for it! Agility – Run for Fun
Da habe ich durchgesetzt, dass es auch ne passive Mitgliedschaft gibt. Die werde ich dann mitmachen.
Das ist dann der Dritte gleichzeitig
Da habe ich den Play it! Puppy Kurs gemacht, ich fand’s gut.
-
Kann mir jemand einen Online Kurs für Fortgeschrittene empfehlen. Ich habe bei Claudia Zentner Teil 1 und 2 gemacht. Leider gibt es ja keinen Teil 3. Daher suche ich einen neuen Kurs. Wenn es geht auf Deutsch, da mein Englisch leider sehr schlecht ist....
Auf deutsch fällt mir da aktuell nix ein.
Nadine plant bald was ... aber bis jetzt gibt's da noch keine konkreten Infos, glaube ich. -
-
Danke für die Info
Nadines Kurs hat mir bisher am besten gefallen. Den will ich definitiv nochmal verlängern. Mach ich dann Ende November - schwimme ja auch nicht im Geld
(Irgendwann muss es doch Mal klappen mit dem Sheltie verdammt nochmal...)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!