-
-
damit wird oft kompensiert, dass Organe nicht richtig arbeiten. Daher wäre ein schnelles Blutbild wichtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und jetzt bekomme ich richtig Angst. Die Jungs sind alles für mich. Ohne sie hätte ich aufgegeben. Sie geben mir einen Weg und Kraft, trotz dieser blöden Krankheit das Leben zu genießen. Ich denke wir sollten wirklich in eine Klinik.
-
Ja, geh kein Risiko ein und hör auf dein Bauchgefühl. Ich finde zudem, dass deine Beschreibung auch nicht gut zu Blasenentzündung passt. Toitoitoi
-
so ihr Lieben, wir haben um 12.15 Uhr einen Termin in der Tierklinik. Einmal Daumendrücken bitte, für den kleinen Herbert
-
Ich drücke eurem Herbert natürlich auch die Daumen.
(Wenn du ein Bild einstellen willst, musst du es über einen externen Anbieter, z.B. abload.de, hochladen und den Direktlink oben im Editor unter dem Bildsymbol einsetzen.)
-
-
so ihr Lieben, wir haben um 12.15 Uhr einen Termin in der Tierklinik. Einmal Daumendrücken bitte, für den kleinen Herbert
Würde ich auch so machen. Also in eine Klinik und richtig nachgucken lassen.
Vergiss nicht Dir aufzuschreiben, was er schon bekommen hat an Medikamenten. Nicht nur das AB bei Dir, auch, falls ihm was beim anderen TA gespritzt wurde.
-
-
Wir drücken dem Kleinen auch die Daumen!
Ich denke das ist die richtige Entscheidung. Sollte was Harmloses rauskommen umso besser.
-
Von hier werden auch Daumen gedrückt
-
Gibt es schon was Neues?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!