Futternapf - welches Material?
-
-
Für Cooper habe ich 2 Schüsseln von Ehaso. Die sind schön schwer und wird von Cooper nicht durch die Gegen geschubst.
Für die Katzen steht nochmal eine große Schüssel von Ehaso mit Wasser bereit. Komischerweise trinkt Cooper aus dieser Schale nichts.
Fürs Essen haben die Katzen 2 Desserschalen von Leonardo stehen. Die sind sehr flach und haben nur ein paar mm Rand.
Waren mal im Ausverkauf für 2,- -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben Edelstahlnäpfe (+ bei Bedarf einen Antischlingnapf aus Plastik)
-
Ich habe seit ca. November die Edelstahlnäpfe von Hunter in gebrauch, welche in einem schönen Halter eingelassen werden (den habe ich von Ebay). Vorher hatte ich Keramiknäpfe, aber Baxter mochte nicht so recht daraus trinken und fressen.
-
Fürs Futter mag ich am liebsten Edelstahl, weil sie das supersauber lecken. Wenn die am Boden so Gummiringe haben, rutschen die auch nicht und machen keinen Lärm. Stehen dann besser als Keramik oder Plastik.
-
Paulas Näpfe sind alle aus Edelstahl.
-
-
Wir haben auch Edelstahl mit Gummiring am Boden fürs Wasser und einen Antischling Napf aus Plastik. Ich habe mir noch keine Gedanken, wegen der Weichmacher im Plastik gemacht. Die haben keine Zeit um ins Futter zu wandern, bei dem Tempo in dem das Futter inhaltiert wird.
-
Tolle Näpfe, Spülmaschinen geeignet, rutschfest, in sozialen Werkstätten handgefertigt. Rundum zufrieden, auch mit vielen anderen Produkten von Treusinn.
-
wir haben für alle den Yumminator und sind begeistert :)
-
Tolle Näpfe, Spülmaschinen geeignet, rutschfest, in sozialen Werkstätten handgefertigt. Rundum zufrieden, auch mit vielen anderen Produkten von Treusinn.
Die haben wir auch
-
Ich setz meinen Beitrag vom anderen Napf-Thread einfach hier noch rein
Wir benutzen diese hier
in blau und orange und sind total begeistert davon.
Wir haben auch noch Edelstahl- und Keramiknäpfe von früher. Aber die sind eigentlich nicht mehr in Gebrauch, seitdem wir die tollen Näpfe von Ehaso haben.
Die sind hervorragend zu pflegen und es bildet sich im Wassernapf keine „Schleimschicht“...zumindest bei uns nicht. Keine Ahnung, ob das auch mit der Wasserqualität und dem Speichel des Hundes zu tun hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!