Einmal um die halbe Welt - Australian Cattle Dog, Kelpie, Koolie & Co.
-
-
Kelpie mit Freunden
Kelpie bei der Arbeit
Kelpie denkt über sein Leben nach
Kelpie braucht Liebe
Kelpie vor Bärlauch
Kelpie von der Seite
Kelpie möchte tauschen
Kelpie mit Höhenangst
Kelpie rennt schnell
[Externes Medium: https://youtu.be/ZgHZyS5PRkA] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Einmal um die halbe Welt - Australian Cattle Dog, Kelpie, Koolie & Co.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Update zu Svala und Vieh:
Sie will das eindeutig überhaupt nicht. Sobald ich meine Stallstiefel anziehe ist sie weg . Ich nehme sie also erstmal nicht mehr mit. Vl ändert sich das ganze ja dann (auch wenn mir mein Bauchgefühl immer noch sagt, NEIN). Darf Finn in der Zeit einfach mein Einzelhund sein und wir nutzen es als Quality Time :)
Meiner fand Schafe das erste mal auch mega gruselig. Er kannte noch garkeine Großtiere und ist eh erstmal der vorsichtige Typ.
Mittlerweile macht er sich aber echt gut bei den Schafen. Auch wenn ich mir im Leben noch nicht vorstellen kann, dass er mal so konzentriert arbeitet wie die anderen Kelpies dort aber er ist ja auch noch nicht mal 1,5 Jahre.
-
Dreieinhalb Kelpies am Strand. (Einer ist ein Kelpie / Border Collie Mix)
-
Australian Cattle Dog aka Teilzeit-Hobbit
Sehe hier nur ich Batman & Robin?
-
-
-
Ihre Kelpigkeit unterwegs mit der Reisegruppe „cute but psycho“ Bei der Arbeit
-
-
Ich lese hier schon eine Weile still mit und darf mich jetzt offiziell einreihen ....
Vor 4 Tagen ist bei mir ein Australian Kelpie eingezogen, 10 Wochen jung. Ein erstes Bild:
Viele Fotos wird es nicht geben, ich bin ein ziemlich fauler und auch nicht besonders guter Fotograf, aber zumindest hin und wieder mal. Und ich hoffe ich kann auf euch bauen falls ich mal Erziehungstipps brauche. Lauern kann er auf jeden Fall schon mal ... und das sieht so süß aus, er kann so ernst gucken mit seinen grünlichen Augen, hach ....
-
Oh welcher Züchter ? Wünsche dir gute Nerven :)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!