Einmal um die halbe Welt - Australian Cattle Dog, Kelpie, Koolie & Co.
-
-
Ich brauche noch eine Box fürs Auto für den Nachwuchs - mal angenommen, er wird 50 cm und 20 kg, wie groß sollte die Box sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Einmal um die halbe Welt - Australian Cattle Dog, Kelpie, Koolie & Co.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hehe der hat das gleiche Geschirr wie meiner.
Und einen echt breiten Kopf, wow.
Meine beiden teilen sich den variocage XXl. Eine Nummer kleiner würde es wohl auch tun.
Der Kelpie hat 18 kg.
Für mich kommt nur der variocage in Frage.
-
Von meiner Sheila ist das aktuellste Foto das hier.
Ansonsten hätte ich jetzt noch diesen britisch-australischen Bastard im Angebot, Tochter von Sheila:
oh der kleine sieht ähnlich aus wie meine Koolie Hündin Fotos kommen gleich
-
Bei uns ist vor fast nem Jahr auch ne Koolie Hündin eingezogen 🥰 Meadowfield Blizz (ist bei Carmen und ihrem Fawkes) aufgewachsen und einfach toll 🤩 Stinkefrech aber super führbar und mein Border liebt sie 😉 Sie wird ausgebildet als Trümmersuchhund und mag die Arbeit total ☺️
-
Meine beiden teilen sich den variocage XXl. Eine Nummer kleiner würde es wohl auch tun.
Das ist .... ganz schön groß ...
-
-
Bei uns ist vor fast nem Jahr auch ne Koolie Hündin eingezogen 🥰 Meadowfield Blizz (ist bei Carmen und ihrem Fawkes) aufgewachsen und einfach toll 🤩 Stinkefrech aber super führbar und mein Border liebt sie 😉 Sie wird ausgebildet als Trümmersuchhund und mag die Arbeit total ☺️
Wusstest Du, dass der Bruder ein neues Zuhause sucht?
-
Das ist .... ganz schön groß ...
naja also für 2 Hunde. Ich mag es wenn sie sich hinlegen können und sitzen ohne den Kopf einzuziehen.
Wie gesagt eine Nummer kleiner wäre wohl auch ok, aber die hab ich damals günstig bekommen.
-
Wusstest Du, dass der Bruder ein neues Zuhause sucht?
Ja klar, ich war auch mega am helfen suchen für ein neues Zuhause...
-
Schade, dass man so gar nichts mehr über die Eignung am Vieh weiß. Ich würde mir doch noch den ein oder anderen Koolie in der Arbeit wünschen.
-
Schade, dass man so gar nichts mehr über die Eignung am Vieh weiß. Ich würde mir doch noch den ein oder anderen Koolie in der Arbeit wünschen.
Oh hättest du Interesse an ihm? Bei dir hätte er ja den weltbesten Platz 🥰
Bei mir in der Nähe haben wir leider gar nichts, darum hab ich die kleine auch gar nie angetestet.
Ich möchte nicht einmal im Monat Hüten gehen, dann lieber gar nicht. Und sie zeigt auch null interesse…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!