Einmal um die halbe Welt - Australian Cattle Dog, Kelpie, Koolie & Co.
-
-
Was wird es denn für einer?
Australian Koolie :)
Zwar nicht die Farbe die ich mir gewünscht hätte aber dafür mit dem entsprechenden Eifer am Stall mit ans Vieh zu gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Einmal um die halbe Welt - Australian Cattle Dog, Kelpie, Koolie & Co.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zwar nicht die Farbe die ich mir gewünscht hätte aber dafür mit dem entsprechenden Eifer am Stall mit ans Vieh zu gehen
OMG
Pfooooootoooooooooo-Thread! Husch-husch!
-
Mein Freund hat eine Kelpie Hündin, habe aber leider kaum brauchbare Bilder weil dieser Hund nie stillhält
-
Was wird es denn für einer?
Was ne süße 🥰
-
-
-
Die Omma durfte als erster begrüssen, dann der Oppa. Beide haben sie kurz abgecheckt. Dann kam der Cattle, der hat sie kurz geheelt, ich hab ihn korrigiert und nun liebt er sie. So einfach kanns gehen
-
Von welchem Züchter ist das fleckige Teilchen?
Meine Sheila hat am Wochenende wieder ein paar Border Collies hinter sich gelassen und den zweiten Platz in der höchsten Klasse bei einem Trial gemacht:
76993c05.jpg -
Von welchem Züchter ist das fleckige Teilchen?
Summerfield Koolies :)
Mutti is Dizzy Maedowfield. -
Da weiß ich nicht mal wer die Eltern sind. Ich habe da echt komplett den Anschluss verloren, weil ich mich ja entschlossen habe mit Sheila Border Collies zu züchten ...
-
Hallo
Ich interessiere mich sehr für die ganzen Hüte und Treibhunde Rassen, sie liegen mir einfach am meisten.
Ich selber habe zwei (Aussie und Cattle), könnte mir in ein paar Jahren aber auch einen Koolie oder Kelpie vorstellen.
Wo würdet ihr sagen liegen die größten Unterschiede? Besonders bei den zwei Kelpie Schlägen? Sind die wirklich so gravierend wie beim BC?
Gibt es evtl nächstes Jahr irgendwo ein Trial oder ähnliches im Norden wo man schauen und Kontakte knüpfen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!