Fernsehproduktion sucht Problem Hunde für WDR mit M. Rütter
- dogforum
- Geschlossen
-
-
Liebe Mitglieder & Besucher,
soeben erreichte mich folgende Mail mit der Anfrage ob ich für die Encanto Film- und Fernsehproduktion einen Beitrag veröffentlichen kann, natürlich mache ich das doch gerne.
ZitatWir planen gerade eine neue Ratgebersendung für den WDR mit dem Hundepsychologen Martin Rütter (bekannt durch die Serie „Eine Couch für alle Felle“). Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach „Fellen“ und Problemen, die viele Zuschauer betreffen und die wir gerne im Studio mit den entsprechenden Experten besprechen möchte. Es wäre schön, wenn Sie sich vorstellen könnten eventuell ins Studio zu kommen, um dort Ihr Problem vorzustellen. Sie könnten dann direkt vor Ort und natürlich kostenlos Ihre Probleme mit Martin Rütter besprechen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, von Ihnen zu hören, um gegebenenfalls alles weitere zu besprechen. Ganz aktuell suchen wir
Hunde, die immer wieder ausreißen, solche, die nicht allein bleiben wollen.
Tiere aus dem Heim mit entsprechenden Problemen und Hunde, die alt werden.
Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Encanto Film- und Fernsehproduktion, Tel. 0221-92578521 (ich rufe dann gerne zurück) oder per Mail: s.besser@encanto.tvViele Grüße aus der Redaktion
Also wer die oben angesprochenen Problem hat und Lust hat evt. mit Martin Rütter darüber zu sprechen der sollte sich doch mal dort melden und sollte es zu einem treffen kommen hier ausführlich darüber zu berichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fernsehproduktion sucht Problem Hunde für WDR mit M. Rütter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!