Camping mit Hund im Westerwald
-
-
Ich weiß nicht ob da Interesse besteht aber ich habe auf dem Campingplatz nen Festen wagen stehen und jedes jahr sind da viele camper auch mit Hunden und zelt da für eine saison oder auch Öfter !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Jutta,
das sieht ja super aus... Wir suchen immer nen schönen Campingplatz mal so übers Wochenende. Ich weiß zwar noch nicht wie Sammy sich auf nem Campingplatz verhält - aber wenn es wärmer ist muß er da durch.
Ich hab aber noch ne Frage: Dürfen die Wauzis auch in den See und mit ins Restauraunt ???
-
Vielen Dank für den Tipp!
Ist gespeichert... -
Mit ins restaurant auf jedenfall !! In den see weiß ich garnicht frag doch mal dort an !! habe doch erst eit kurzem selber wieder einen wuffi!! Sorry
-
Ich hab denen jetzt mal ne Mail geschickt - wenn ich Antwort habe, stelle ich sie hier rein.
Ne, der Platz sieht wirklich super aus - und dann noch ein DF-Mitglied was da ist.... Das schreit ja gerade nach nem DF-Treffen für den Frankfurter Raum. Der Platz ist, glaube ich, nicht länger als ne Stunde von Frankfurt entfernt. Muß mich da aber auch erstmal schlau machen
-
-
Von FFM aus etwa ne std stimmt !!
Ich Komme gebürtig aus bad - Vilbel wohne aber seit 7 jahren in NRW !!
Mein sohn wohnt in Altenstadt der brauch glaube ich 1,5 std bis zum Camp!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!