Camping mit Hund im Westerwald

• Huhu Jutta,

das sieht ja super aus... Wir suchen immer nen schönen Campingplatz mal so übers Wochenende. Ich weiß zwar noch nicht wie Sammy sich auf nem Campingplatz verhält - aber wenn es wärmer ist muß er da durch.

Ich hab aber noch ne Frage: Dürfen die Wauzis auch in den See und mit ins Restauraunt ???

• Mit ins restaurant auf jedenfall !! In den see weiß ich garnicht frag doch mal dort an !! habe doch erst eit kurzem selber wieder einen wuffi!! Sorry

• Ich hab denen jetzt mal ne Mail geschickt - wenn ich Antwort habe, stelle ich sie hier rein.

Ne, der Platz sieht wirklich super aus - und dann noch ein DF-Mitglied was da ist.... Das schreit ja gerade nach nem DF-Treffen für den Frankfurter Raum. Der Platz ist, glaube ich, nicht länger als ne Stunde von Frankfurt entfernt. Muß mich da aber auch erstmal schlau machen

• Von FFM aus etwa ne std stimmt !!

Ich Komme gebürtig aus bad - Vilbel wohne aber seit 7 jahren in NRW !!
    Mein sohn wohnt in Altenstadt der brauch glaube ich 1,5 std bis zum Camp! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!