Decke für unterwegs für alten Hund
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weil sie zum Wegschmeißen zu schade waren, habe ich dicke Stuhlkissen mit Nieten versehen und zusammen gebunden (getrennt kann man sie besser waschen). Das ist eine der Liegemöglichkeiten auf dem Balkon (zusätzlich Yogamatte und so ein zusammensteckbare Hundebett, wie auf Seite 1 verlinkt)
-
......Alternativ benutze ich gerne Badvorleger, sowas in der Art gibt es auch extra für Hunde (dann natürlich gleich teurer):
Multifunktions-Hundedecke Clean Paws - Hundebetten & -kissen - Krämer PferdesportBevor ich sowas bezahle, nehm ich lieber die TOFTBO Badevorleger 60x90 cm von IKEA. Dick, waschbar, zusammenlegbar. Notfalls 2 übereinander, wenns ganzganz weich sein soll. Kosten 12 Euronen das Stück, net 50 wie in dem link.
Die hab ich immer im Auto, könnt ich jederzeit auch beim Picknick oder so verwenden, wenn ich mit Auto wo hinfahre.
-
Mein Reden, der Link sollte auch nur verdeutlichen wie die aussehen.
Ich habe unsere von Aldi.
-
Ich weiß, das Teil ist schweineteuer, aber auch echt gut. Ich hab meins schon seit über 15 Jahren. Die Decke ist nicht extrem dick, aber isoliert super.
Ruffwear | Mt. Bachelor Pad Overcast Blue -
-
dunkle Vetbeds, abklopfen und wenn nötig in die WaMa.
Ich finde die günstig und mollig warm.Ich habe mittlerweile sogar selber eins (als Badvorleger)
Die Kissenvariante von @Bretonlotte finde ich auch Klasse.
Wenn du alte Hochlehnerpolster hast, einfach den Bezug abmachen, dann hast du Schaumstoffmatten. Lassen sich auch gut waschen.
-
Danke für die ganzen Tipps, wir werden da mal einige ausprobieren. Ich hab grad erstmal sehr dicke Gymnastikmatten bekommen, das scheint auch ganz gut zu passen.
Diese Ikeamatten und ähnliches hab ich für meine Kleine, das ist leider viel zu dünn/hart für den Großen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!