Haltbares Super-Rückruf-Leckerli
-
-
Ich habe *Straußensticks* (Pets Best) in Kombination mit TrillerPfeife um den Hals hängen die sind unkaputtbar - ich musste mal einen durchbeißen weil nur noch ein einziger da war - die riechen nicht und man könnte sie auch lose in der (Hosen)Tasche mitnehmen.
Wahrscheinlich nur was für kleine Hunde in so'n Geier passen 10 oder 12 Stück... die gibt's nur im Freilauf als Belohnung für RückPfiff - künstliche Verknappung - meine Hunde sind immer begeistert!
Die würden ALLES fressen und Harzer ist bestimmt zum Training besser geeignet aber ICH will den nicht rumschleppen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zu Hundeschulzeiten hab ich das Platinum Trockenfutter gehabt als Leckerlie, damit hat immer alles sehr gut geklappt.
-
Wenn es länger rumschleppbar sein muss, stecke ich mir diese kleinen Tütchen Katzenfutter in die Tasche. 50 g sind da drin. Allerdings vertragen meine Hunde auch alles ...
Danke für den Tipp
Das ist jetzt meine neue Superbelohnung um den Rückruf zu trainieren ..klappt bestens
-
Ich nehme gerne Leberwurst für Katzen, die gibts bei Netto(?) in winzigen Tüten, so wie man sie z. B. von diesen länglichen Zuckertüten kennt. Das reicht für 1-2 Belohnungen Ist aber wahrscheinlich vergleichsweise fettig. Kommt aber mega an und ist immer frisch.
-
Sowas ist das, hab ich aber vom Discounter Miamor Katzensnacks günstig kaufen bei zooplus: Sparpaket 24 x 15 g Miamor Cat Snack
-
-
Hier kommt die Leberwurst in der Tube ganz prima an :)
Seit neuestem auch getrocknete Sprotten, aber die find ich eher gruselig zum rum tragen . -
@HerrinDesFeuers Oh das klingt auch gut !Mit dem Katzen NaFu klappt es super,andere Leckerlies sind es ihr nicht wert .Saue mir nur immer die Hände ein wenn ich das aus der Tüte drücke und Hündchen dran rumschlabbert .Werde ich mal ausprobieren!Vielen dank für den Tipp
-
Sowas ist das, hab ich aber vom Discounter Miamor Katzensnacks günstig kaufen bei zooplus: Sparpaket 24 x 15 g Miamor Cat Snack
Perfekt!Dankeschön
Hier kommt die Leberwurst in der Tube ganz prima an :)
Muss ich auch mal testen!Vielen dank
-
Ich nehme gerne Leberwurst für Katzen, die gibts bei Netto(?) in winzigen Tüten, so wie man sie z. B. von diesen länglichen Zuckertüten kennt. Das reicht für 1-2 Belohnungen Ist aber wahrscheinlich vergleichsweise fettig. Kommt aber mega an und ist immer frisch.
Jup, die sind toll! Habe ich auch immer dabei
Aufgebaut habe ich mit Parfait und immer die Tube mitgenommen, das war mir so egal! ab und zu hatte ich Rauchlachsstückchen dabei (mmmh, Hääändeeeee *örks*), inzwischen sind's auch nur noch die kleinen Katzenleberwursttütchen, allerdings aus der Landi (CH). -
Lotta liebt getrocknete, stinkende Sprotten. Die sind lange haltbar.
Manchmal mische ich aber auch etwas Leberwurst, Babybrei oder Tunfisch mit Wasser und fülle sie in ein Schleck-Dingsbums, die sehen aus wie befüllbare Deoroller. Vor allem das zusätzliche Schlecken hat bislang noch jedem Hind Spaß gemacht und es ist sehr kostengünstig und sauber zu transportieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!