Hund und Katz in Dortmund vom 11.05.-13.05.2018
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund und Katz in Dortmund vom 11.05.-13.05.2018* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles klar. Wo wohnst du nochmal?
-
-
@Sambo71Bis letztes Jahr war ich im Orgateam.Die meisten da kenne ich.Bringst du die Hunde mit?
Ach, kommst du aus MH? Ist nämlich meine eigentliche Heimat Ne, die beiden Senioren bleiben zu Hause. Die Bo ist ja nicht Fremdhundekompatibel, um es mal nett auszudrücken
-
Genau wie Aika. Ich werde mir einen Button mit Dogforumlogo basteln.Dann erkennst du mich. Das wäre doch auch was für die Dortmundbesucher.Alle Forengeschädigten geben sich auch ohne Hund zu erkennen.
-
-
-
Stimmt... Ich war mir nicht mehr sicher
-
Ich bin Samstag da. Ich hatte ursprünglich überlegt Newton wie letztes Jahr bei der Hund und Pferd mitzunehmen und ihn schon mal ein bisschen Ausstellungsluft schnuppern zu lassen aber aktuell wäre das Ganze wohl ein bisschen zu viel für ihn.
So schau ich mir lieber tiefenentspannt die ersten Ausstellungsversuche seines Bruders und die Ausstellung seiner großen Schwester an.
Die Shopping Liste ist so lang das ich nach dem einkaufen wahrscheinlich eh keinen Chance mehr hätte samt Hund und Einkauf durch die Tür zu passen. -
Hat jemand einen Zeitplan?
Ich hummel vorm Live Stream, aber da tut sich noch nix.
-
Vor welchem Live-Stream hockst du? Aktuell müsste Agi laufen. Das wird aber glaube ich kostenpflichtig übertragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!