Hund und Katz in Dortmund vom 11.05.-13.05.2018

• Ah okay. Ja dann komisch, dass noch nix läuft, sollte ja total früh anfangen.
    Hab gerade mal geschaut, bei mir würde der agi Livestream laufen, bin aber kein premium Mitglied.

• Da steht das die Übertragung der Ausstellung kostenlos ist. Selbst wenn ich über die VDH Seite gehe, komme ich wieder bei Working Dog raus. Ich nehmmal den AdBlocker raus, vielleicht geht es dann.

Edit: Es geht.

• Achso okay. Bei dem livestream habe ich nicht geschaut. Als du das geschrieben hast lief halt noch Agi, der Livestream dazu ist nur für Premiummitglieder kostenlos. Gibt also 2 Livestreams, obwohl der Ring der gleiche ist, Agility läuft im Showring. Ich denke deswegen war der kostenlose Livestream dann eben aus, jetzt läuft er jedenfalls bei mir.

• :verzweifelt: wieder kein Shuttle..man es nervt echt wenn man die großen Kauartikelsäcke kauft.Ist ja doch nen Stück zu laufen zum Parkplatz und die sind echt unhandlich.

• Ich bin schon wieder daheim und hab @magix81 tatsächlich gesehen - ich war nur gerade beschäftigt ein viel zu teures Halsband für den Arschkeks zu kaufen. Als ich bezahlt hatte, wart ihr weg. Mäh! :ugly:

• Kauartikel kaufen wir auch wieder. Das machen wir auch immer auf der Jagd und Hund. Weil es einfach nix schöneres gibt, als mit 4-5 Kilo getrocknetem Pansen im Auto zu sitzen. Ich liebe den Geruch von Pansen am Morgen. :lol:

Mein Freund hat mich gefragt, ob ich schon eine Einkaufsliste gemacht hätte. Er meinte, da gäbe es alles, was man sich nur ausdenken kann. Er bräuchte auch nix, würde aber dennoch mal ein paar Hundert Euro mitnehmen. :???: Hab daraufhin mal angefangen, mir das Ausstellerverzeichnis anzugucken. OK, gibt echt ALLES. :shocked: Ändert allerdings immer noch nichts daran, dass ich nichts davon brauche. :ugly: Ein Halsband hat Frieda schon. Eine Leine auch - mit der Flexi sogar zwei. :D Schwach werden könnte ich vielleicht bei einem ungeschliffenen 20-Klingen CoatKing, aber selbst da müsste der Preis schon irgendwie besser sein als über's Internet. Bin mal gespannt, ob doch noch der Shopping-Wahnsinn ausbricht. Ich nehme jetzt auch mal was Zaster mit. Aber in der Regel hab ich mich im Griff. Lediglich das ein oder andere "total süße" Spielzeug muss ich immer kaufen, weil ich immer Friedas total trauriges Gesicht vor Augen habe, wenn ich ihr das jetzt nicht mitbringen würde. :headbash:

• Kauartikel kaufen wir auch wieder. Das machen wir auch immer auf der Jagd und Hund. Weil es einfach nix schöneres gibt, als mit 4-5 Kilo getrocknetem Pansen im Auto zu sitzen. Ich liebe den Geruch von Pansen am Morgen. :lol:

Mein Freund hat mich gefragt, ob ich schon eine Einkaufsliste gemacht hätte. Er meinte, da gäbe es alles, was man sich nur ausdenken kann. Er bräuchte auch nix, würde aber dennoch mal ein paar Hundert Euro mitnehmen. :???: Hab daraufhin mal angefangen, mir das Ausstellerverzeichnis anzugucken. OK, gibt echt ALLES. :shocked: Ändert allerdings immer noch nichts daran, dass ich nichts davon brauche. :ugly: Ein Halsband hat Frieda schon. Eine Leine auch - mit der Flexi sogar zwei. :D Schwach werden könnte ich vielleicht bei einem ungeschliffenen 20-Klingen CoatKing, aber selbst da müsste der Preis schon irgendwie besser sein als über's Internet. Bin mal gespannt, ob doch noch der Shopping-Wahnsinn ausbricht. Ich nehme jetzt auch mal was Zaster mit. Aber in der Regel hab ich mich im Griff. Lediglich das ein oder andere "total süße" Spielzeug muss ich immer kaufen, weil ich immer Friedas total trauriges Gesicht vor Augen habe, wenn ich ihr das jetzt nicht mitbringen würde. :headbash:

Am besten einen Bollerwagen mitnehmen wenn du hast.Die großen Pansensäcke rutschen immer so aus den Händen.Vor allem wenn man mehrere durch die Gegend schlürt xD
    Trockenfisch ist geruchstechnisch auch sehr zu empfehlen :kotz:
    Ich habe auch versucht, mich im Griff zu haben.... :fear:

• dein Freund ist mir sympathisch!
    Einen Coat King hätte ich auch gerne. Letztes Mal in Dortmund einen gekauft, und er ist verschollen bzw. Scheinbar auf einer Ausstellung weggekommen.

Ich würde eventuell gerne Kühlwesten anprobieren. Wobei ich schon wieder sehe, dass die auf der Messe überhaupt nicht günstiger sind. Das ärgert mich jedes Jahr total!
    Eventuell kaufe ich noch 1/2 normale Fettleder Führleinen weil die von Sirius kaputt geht und ich die gerne benutze.

Sonst hoffe ich, bzw. Bin ich eigentlich davon überzeugt, dass Ambers Cousin BoB macht und ich sie dann nach dem Ausstellen fürs dog Diving anmelden kann :applaus:

• Ich bin schon wieder daheim und hab @magix81 tatsächlich gesehen - ich war nur gerade beschäftigt ein viel zu teures Halsband für den Arschkeks zu kaufen. Als ich bezahlt hatte, wart ihr weg. Mäh! :ugly:

Och schade... Wir sind ein paar Mal am EHASO Stand vorbei gegangen aber haben dich nicht gesehen :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!