Hat jemand paar Tipps gegen..........
-
-
Hallo zusammen!
Wir haben seit Oktober unseren Hund gefunden den haben Wir vom Tierschutz bekommen.............. Er ist ca. 3 Jahre alt und heißt Balou und ist ein Cocker Spaniel.
Wir sind in der Hundeschule gewesen und sind es immer noch Er hat schon vieles gelernt nur ein paar Kleinigkeiten bekommen Wir einfach nicht weg.
Immer wenn Wir eine Neue Strecke laufen wollen oder Auto fahren wollen passiert das wie im Video es ist nicht jeden Tag so aber von 7 Tage sind es 4 Tage Wo das so passiert.
Wir haben schon einiges getestet mit Futterdummy, Wasserflaschen, Leberwurst in Tube, Hunde Klicker, Hunde Pfeife, Beschützt davor gestellt und und und doch Leider Bellt Er bei Autos, Busse,n LKW´s mal mehr mal weniger mal gar nicht.
Schau euch das Video an und Antwortet Ehrlich was mach noch Testen kann das es weniger wird.
Ach ja und beim Auto fahren ist es auch manchmal so für 10 min da nach ist alles gut.
Würde Mich freuen wenn jemand eine Idee hat was es sein kann und was man dafür oder gegen machen kann.
Lieben Gruß
Sascha M
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Video ist nicht verfügbar. Ich denke es liegt daran, dass es Privat ist.
-
Ohhh ja nur Freunde ist jetzt Öffentlich Sorry.....................
-
Das Video ist nicht öffentlich ... ( und damit nicht einsehbar )
Beschreib es bitte oder lade es bei Youtube hoch, das scheint mir besser als jedem hier deine Biografie per Facebook preis zu geben.Edit: hat sich überschnitten
-
Ich konnte es sehen. Und ich bin noch nicht mal bei Facebook
-
-
Der Hund ist ja noch nicht allzu lange bei euch und wenn er immer dieses Verhalten zeigt, wenn ihr ein neue Strecke läuft, würde ich das erstmal nicht tun. Ich würde erstmal immer nur die gleiche laufen
-
Hallo,
Ich kann das Video sehen, obwohl ich nicht bei FB angemeldet bin.
Ihr habt ihn erst seit Oktober, er kommt aus dem Tierschutz.
Weißt du etwas über seine Vorgeschichte?Ihr habt schon viel (zu viel) in kurzer Zeit ausprobiert.
Der Hund ist total gestresst.
Wasserflaschen bitte nie wieder einsetzen, das kann alles nur noch schlimmer machen.Wann und wie wurden Klicker, Leberwurst, Futterdummy usw. eingesetzt?
Wie oft lauft ihr mit ihm neue Strecken?LG Themis
-
Hallo zusammen!
Wir haben seit Oktober unseren Hund gefunden den haben Wir vom Tierschutz bekommen.............. Er ist ca. 3 Jahre alt und heißt Balou und ist ein Cocker Spaniel.
Wir haben schon einiges getestet mit Futterdummy, Wasserflaschen, Leberwurst in Tube, Hunde Klicker, Hunde Pfeife, Beschützt davor gestellt und und und doch Leider Bellt Er bei Autos, Busse,n LKW´s mal mehr mal weniger mal gar nicht.
Sascha MIch kann das Video auch nicht sehen, aber zu dem zweiten Absatz möchte ich etwas anmerken.
Balou ist jetzt rechnerisch ca. 18 Wochen bei euch. Ich gehe davon aus, daß Ihr nicht mit dem ersten Tag in der Huschu ward. Dann bleiben weniger Wochen übrig in denen ihr schon alles mögliche ausprobiert habt.
Vieles ausprobieren ist nicht die Lösung. Richtige/passende Handlungsabläufe, täglich konsequent über laaaaange Zeit führen zum Erfolg.
Wurde Euch all das Ausprobierte in der Huschu geraten oder habt Ihr auf Empfehlungen gehört und einfach gemacht? -
Sieht für mich nach kurzem Stressabbau aus.
-
Der Hund ist völlig durch den Wind, ich vermute, er ist völlig überfordert mit den neuen Eindrücken. Ich habe Anfang Oktober einen Hund aus Rumänien bekommen und wir gehen täglich immer noch die gleichen Runden. Eben weil er sonst völlig überfordert mit den ganzen Eindrücken war und dann auf Alles losgehen wollte.
Jetzt allmählich wird es besser und er ist auch ansprechbar unterwegs, eben weil er die Orte und Gerüche kennt und Alles besser einordnen kann.
Vorher war für ihn halt Alles eine einzige Reizüberflutung. Ich denke bei eurem Hund könnte es ähnlich sein. Kennt ihr seine Vorgeschichte? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!