Es ist doch "nur" ein Hund - Unterschiedliche Erwartungen und Einstellungen rund um Vierbeiner
-
-
Ich schicke dir den Poco. Der quetscht sich so eng an dich, dass er dich aus dem Bett wirft.
Macht er auch erst seit kurzem so extrem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Es ist doch "nur" ein Hund - Unterschiedliche Erwartungen und Einstellungen rund um Vierbeiner* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab nur bisher noch keine Antwort auf diese Frage und wundere mich, warum manche Menschen Lebewesen zugleich so abwerten ("nur" ein Hund) und dabei von ihnen mehr erwarten, als von sich selbst.Ich würde sagen, das sind zwei Seiten derselben Medaille: Abneigung gegen Hunde.
Dazu passen auch die formalen Anforderungen, die manche an Hundehaltung haben und/oder gedankenlos weitergeben: Einen Hund darf nach Ansicht mancher Leute nur haben, wer ein Haus mit Garten, ständige Tagesfreizeit, Geld und nicht zu hohes Lebensalter vorzuweisen hat. Also praktisch fast niemand. -
Leider ist das bei mir nicht der Fall ich hätte gerne wieder ein Hund im Bett liegen
Es ist aber auch zu schön, wenn sich in der Nacht ein haariger Rücken an einen schmiegt
Trixie kuschelt sehr gerne und freiwillig und ich genieße es, allerdings schiebe ich sie schon auch einmal zur Seite, wenn sie mir zu viel Platz im Bett wegnimmt. Im Gegensatz zu meinem Mann, der sich dann um sie rumfaltet.
Auch jetzt ist sie gerade zu mir auf den Schoß "gekrabbelt" und hat sich eingerollt. -
Ich schicke dir den Poco. Der quetscht sich so eng an dich, dass er dich aus dem Bett wirft.
Macht er auch erst seit kurzem so extrem.
Gerne so nach paar Jahren Charly freue ich mich über jeden Gäste Hund der kuschelt und ins Bett kommt
Lustiger Weise war das Kälbchen von Hund was ich Mal zu Besuch hatte.
Der der am wenigsten Platz einnimmtEs ist aber auch zu schön, wenn sich in der Nacht ein haariger Rücken an einen schmiegt
Trixie kuschelt sehr gerne und freiwillig und ich genieße es, allerdings schiebe ich sie schon auch einmal zur Seite, wenn sie mir zu viel Platz im Bett wegnimmt. Im Gegensatz zu meinem Mann, der sich dann um sie rumfaltet.Auch jetzt ist sie gerade zu mir auf den Schoß "gekrabbelt" und hat sich eingerollt.
ich hatte mal so was in Boxer Format man waren das Zeiten
Das hatte sie glücklicher weise nur bei mir so gemacht
Das war dann ein krasser Break als Charly einzog.
Der fand am Anfang kuscheln und streicheln mega überbewertet.
Jetzt lässt er sich wenigstens gerne mal kraulen oder mal sein Kopf an mir reiben
Gut das nach 3 Jahren Mal drin ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!