Ostermontagspaziergang auf dem Buga-Gelände

• Hallo,

pinky und ich (Kenjada :) ), wir wollen uns am Ostermontag in Frankfurt auf dem ehemaligen Buga-Gelände (Niddapark) treffen (natürlich mit Hundi).

Wer Lust und Zeit hat kann gerne kommen. Wir haben noch keine Uhrzeit.

• Hallo Kenjada,

ich würde schon gerne, kann aber noch nicht genau zusagen (keine Ahnung ob mein Oller da schon was vor hat :kopfwand:

Ich war zwar erst einmal auf dem Gelände und mag es auch nicht sonderlich - aber vielleicht war ich ja nur am falschen Platz. Hab da aber schon grauselige Sachen wegen Giftköder gehört und der Hund von meiner Cousine aalt sich dort immer in Fuchska....

Egal wie, ich melde mich einfach nochmal

• Wg. Giftködern hab ich da auch schon gehört, war letztes Jahr.
    So, ist es eigentlich ein recht großes Gelände auch wenn die Wiese selbst recht klein ist, aber kaum einer sagt was wenn die Hunde überall rumrennen. :)
    Wg. der Fuchkacke.. naja, da ja (hoffe ich doch sehr) schönes Wetter sein wird können die Hunde danach ja in der Nidda baden und schon stinken sie nicht mehr. (Habe aber noch keien Fuchskacke dort gefunden bzw. Hund hat noch keine gefunden.)

Wenn wir eine Uhrzeit haben schreib ich sie hier rein und wenn du kannst würde ich mich freuen wenn du dich anschließt.

=)

• Na dann wollen wir mal auf schönes Wetter :regenschirm: hoffen und das es klappt.
    VORWARNUNG: Sammy hüpft noch manchmal die Leute an :shocked: also nicht erschrecken :gott:

• wär echt schön Tine wenn du mit deinem Wuff mitkommst =) Vielleicht schließen sich ja noch ein paar Frankfurter an ;)

Liebe Grüße
    Bianca

• Einen Lieben Gruß in die Heimat , bin Gebürtig aus Bad - Vilbel wohne da aber leider nicht mehr !! Komme aber runter nach Ostern!! Also zu spät für euren Spaziergang !! Wünsche mega viel spaß allen die sich Treffen!! :D

• :winken: Ihr Zwei,
    habt Ihr denn schon ne ungefähre Uhrzeit wann Ihr Euch dort trefft ?
    Ich kann leider immer noch nicht sagen ob ich komme :ops: Möchte aber doch soooo gerne... Deswegen frag ich nochmal nach ;)

wonne
    melde Dich dochmal wenn Du in der alten Heimat bist.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!