Ostermontagspaziergang auf dem Buga-Gelände
-
-
Uiiih Tanja,
das ist aber lieb von Dir
Beim nächsten Mal kannst Du gerne auch kommen. Zum Übernachten hätte ich im Garten ne Hundehütte (die noch unbenutzt ist - Wuffi geht net rein) oder ein Zelt zum anzubieten (mit allem Komfort - Bach zum Waschen wäre auch vorhanden)
Ansonsten gäbe es da noch ne Couch im Wohnzimmer...
Komm also ruhig mal nach Frankfurt - bist herzlich Eingeladen
Liebe Grüße
Tine -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ostermontagspaziergang auf dem Buga-Gelände* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Supiiiiiiii, wir kommen auch Freu mich schon !!!
Liebe Grüße
Bianca -
wow, das war toll...
patschig nass aber toll...ich hab noch nie soooooo viele beinchen gesehen...
wir sind beim nächsten mal auf jeden fall wieder dabei!uuuhund: bailey schläft immernoch nicht!! und vom trocknen ist auch noch keine spur zu sehen...
vielen dank für den tollen nachmittag......
-
Huhu,
uns hat es auch Mega-supi-toll gefallen. Jetzt nach dem legga Fresschen liegen beide im Koma und schnarchen vor sich hin.Liebe Grüße
Bianca -
Danke Tine...für die Einladung...aber Leute...wo sind die Photos.....
-
-
Ach Kinners, was war es schön - nur beim nächsten Mal bitte Euer Tellerchen am Vortag aufessen, damit wir dann auch grillen können....
So und nun hier die ersten Fotos - leider sind nicht alle sooo gelungen, aber schee warsund da wir ja alle nix zu verbergen haben (wir brauchen nix über die Köpfe, weder schwarze Balken noch irgendwelche Säcke, Tüten etc... hier die ganze Mannschaft
(hierfür nochmal Danke liebe Elke)So und das Ihr es alle wisst - es hat sooo Spaß gemacht - wir werden es wiederholen *ätsch* Ihr habt wirklich was versäumt..
hihihi - Sammy liegt auch wie erschossen da
-
:motz: :motz: :motz: Da bin ich aber mächtig neidisch....
Manno...aber Kompliment....super tolle Bilder....
LG
-
Super Fotos Tina :2thumbs:
Singa- dann kommst du das nächste mal einfach mit =)...hast echt was verpasst Ich zeig euch jetzt die Fotos, die mein Freund geschossen hat: (sind leider sehr wenige & bitte entschuldigt die Quali ).Ihr habt echt ALLE super tolle, schicke Schnuffis die sich vorbildlich & lieb benommen haben....hat echt Spass gemacht und schreit nach einer Wiederholung bei Sonnenschein.
Liebe Grüße
Bianca -
Die Bilder sind doch super. Mal abgesehen davon das ich ab und an eine ganz schöne Schnute ziehe.
Perdy war dann noch mal mit uns Essen und dann im Park bei uns weil ihr eingefallen ist sie muss jetzt doch noch mal raus. Aber kurz danach lag sie total erschossen in ihrem Körbchen.
Bilder folgen noch.
So, das sind die Bilder von meiner Freundin, meine Bilder folgen morgen.
-
Kommen wir zur Preisvergabe des gestrigen Tages:
DER SCHNELLSTE: Santana
DIE SCHÖNSTEN AUGEN: Perdy
DER BESTE KARTEN- UND SPURENLESER: Tessi
DER LIEBEBEDÜRFTIGSTE: Sammy
DER GEHORSAMSTE: Moon
DER SCHMUTZIGSTE: Bailey -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!