Ostermontagspaziergang auf dem Buga-Gelände
-
-
wow super geile Biilder!!!!
Da bin ich ja mehr als neidisch, das ich nicht dabei sein konnte :kopfwand:
Bei meinem Workshop wurde ich nämlich leider versetzt und ich konnte noch net mal ins Internet, um mir ne Wegbeschreibung für euch raus zu suchen :motz:
Aber das nächste mal sind Nala und ich auf alle Fälle dabei!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Fories in FFM und Umgebung,
sehr schöne Bilder, das nächste Mal wären Spike und ich auch gerne dabei.
So wie ich die Hundis auf den Bilder einschätze würde meine BC Rennmaschine hier auch gut reinpassen - und ich hoffe, Ihr würdet mich als "Oldie" dann auch noch mitschleppen.Also ich werden den Threat weiter verfolgen und hoffe, es gibt bald mal wieder ein Treffen auf dem Buga Gelände - von Darmstadt ja ein Katzen-/Hundesprung.
LG
Karin und Spike -
Hallo Karin,
fühl Dich für das nächste Mal herzlich eingeladen !!! Eine "Rennmaschine" kann mein "Herr Mond" immer gut gebrauchen *winkzusammy* Wie ich sehe kommst du ja auch aus Darmstadt...dann könnten wir euch sogar mitnehmen.Liebe Grüße
Bianca -
Hier sind doch fast alle darmstädter... wieso lassen wir das nächste treffen nicht hier stattfinden?? oder doch wieder buga mit grillen?!
bailey hat im übrigen von gestern 18uhr bis heute morgen 10.30uhr durchgeschlafen, und 10.30uhr hab ich sie geweckt...
-
hihi- die Bailey die süße Dreckmaus ... Ja, klar wir können uns auch gerne hier in Darmstadt treffen- ich hab nix dagegen. Am Oberwaldhaus/ Rosenhöhe z.B. ist es ja auch sehr schön.
Liebe Grüße
Bianca -
-
Ja ja ja - wir sind auch wieder dabei
Wir können uns ja immer mal abwechseln 1x Darmstadt, dann wieder FFm usw.. und wenn wir dann genug gependelt sind mieten wir uns nen Bus und fallen bei den anderen Treffen ein
Was wird das erst Laune machen wenn die Sonne scheint...Vom 24.06 - 13.07 geh ich allerdings die Leute am Nordseestrand erschrecken (hoffe Greenpeace läuft nicht zur Rettung der Wale aus
Also schön immer den nächsten Termin frühzeitig sagen (glaub ich habe mich in die gesamte Rasselbande verliebt, feine Lakriznasen habt Ihr)
@ Karin
Juchu bin auch ein 63'er Baujahr - klar wollen wir Dich dabei habenGrüßli und ein Schlabber von Sammy, der heute lange nicht so müde ist wie gestern
-
Darmstadt.. das ist eine super Idee und die Rosenhöhe ist ja auch total schön.
Ich bin dann auf alle Fälle auch dabei. -
ich warte immernoch auf die letzten fotos
jupp, ich bin auch für darmstadt, muss nur immer rechtzeitig bescheid wissen, damit ich meine dienste irgendwie verlegen und planen kann...
-
Meine Bilder sind auf dem PC von meinem Freund und darum dauert es noch ein wenig.
-
Also Darmstadt - Rosenhöhe - Oberfeld und dann zum Oberwaldhaus wäre wirklich sehr gut.
Wußte gar nicht, daß so viel aus DA dabei sind und wenn ich mir das anschaue, dann scheinen mir ja alle Hunis "Rennmaschinen-Kompatibel" zu sein. Alternativ schmust Spike auch sehr gerne
Ich hätte auch schon einen konkreten Vorschlag - falls jemand wie ich Brückentagsnehmer am 8. Juni ist, [/b]vielleicht am späten Vormittag an der Rosenhöhe, ca. 11. 00 - 12.00 h, da ist noch wenig los um diese Zeit.
Hat jemand Lust und Zeit - würd mich sehr freuen
LG
Karin und Spike (der sich schon auf die neuen Hundi-Bekannten freut und sein Frauchen auf die Fories hinter der Leine) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!