Ostermontagspaziergang auf dem Buga-Gelände
-
-
:motzschild: och menno - ich hab kein Brückentag :ua_no3:
Bin dann erst beim nächsten Mal wieder dabei :wuah: (herzlos seid Ihr - jawohl herzlos :motz: am Brückentag treffen tzzzzzz, dabei wär meine kleine Schlabberbacke doch auch sooooo gerne dabei)Ganz neidisches Grüßli - wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ostermontagspaziergang auf dem Buga-Gelände* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Tine,
war ja nur ein Vorschlag meinerseits - und ich als totale Neulingin will natürlich keine Termine vorschreiben - ist mir nur so spontan gekommen, weil ich beim letzten Brückentag auch frei hatte und es war genial wenig los beim Hundi-Spaziergang.
Wenn sonst auch keine Weichei-Brückentagsnehmer so wie ich dabei sind, findet sich sicherlich ein anderer Termin.
Freu mich trotzdem schon - und Spike sabbert schon vor Vorfreude
LG
Karin und Spike -
:motz: Hab auch keinen Brückentag und so wie es aussieht kann ich am 07.06 auch nicht.
Das ist doch so gemein :|
-
Huhu Karin,
ist doch auch nicht böse gemeint ich freu mich nur auch schon so auf das nächste Treffen...
Und Vorschläge sind immer willkommen - vielleicht haben ja die anderen Zeit
Ärgere mich doch nur weil ich arbeiten muß :kopfwand: bin nämlich viel viel lieber mit meinem Hundi zusammen!
Mal gucken wie's ausgeht - drück Dir jedenfalls die Daumen...
Drückersche :umarmen: -
also ich hab soweit ich weiß auch nicht frei... aber am 7.6 hab ichs
davon mal abgesehen, würde ich auch noch n anderen vorschlag machen:
wie wäre es...
...tamtamtam...
...ein neues thema anzukurbeln *mich für diese idee entschuldige, aber mein jugendlicher leichtsinn brach über seine grenzen hinaus*denn, vielleicht gucken viele gar net mehr hier, weil sie denken ostermontag sei so lange her...
-
-
dann denkt Euch mal nen Namen für den Thread aus
- Spaziergang/Treffen Ffm & Umgebung
- Spaziergang/Treffen Darmstadt & Umgebung
- Spaziergang/Treffen Rhein-Main
- Spaziergang/Treffen Ffm-Darmstadtoder was habt Ihr für Vorschläge????
Mein Favorit bisher ist "Treffen im Rhein-Main Gebiet" aber Euch fällt bestimmt noch was besseres ein
-
Zitat
Mein Favorit bisher ist "Treffen im Rhein-Main Gebiet" aber Euch fällt bestimmt noch was besseres einDas find ich auch gut - die Frage nur, wer fängt an
LG
Karin und Spike (immer noch sabbernd - bald gibts neue Hundefreunde ) -
Treffen im Rhein-Main-Gebiet finde ich auch gut, das deckt ja alles ab...
Und ich warte gespannt.
LG, Tanja
-
wäre auch gern dabei !
Grüssle
-
Also gut - der neue Thread heißt - tataaaaa
Treffen im Rhein-Main Gebiet
Ich geh mal aufmachen damit der arme Spike net mehr lang so sabbern muß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!