Ostermontagspaziergang auf dem Buga-Gelände

• :motzschild: och menno - ich hab kein Brückentag :ua_no3:
    Bin dann erst beim nächsten Mal wieder dabei :wuah: (herzlos seid Ihr - jawohl herzlos :motz: am Brückentag treffen tzzzzzz, dabei wär meine kleine Schlabberbacke doch auch sooooo gerne dabei)

Ganz neidisches Grüßli - wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß :D

• Hallo Tine,

war ja nur ein Vorschlag meinerseits - und ich als totale Neulingin will natürlich keine Termine vorschreiben - ist mir nur so spontan gekommen, weil ich beim letzten Brückentag auch frei hatte und es war genial wenig los beim Hundi-Spaziergang.

Wenn sonst auch keine Weichei-Brückentagsnehmer so wie ich dabei sind, findet sich sicherlich ein anderer Termin.

Freu mich trotzdem schon - und Spike sabbert schon vor Vorfreude :roll:

LG
    Karin und Spike

• Huhu Karin,

:shocked: ist doch auch nicht böse gemeint :gott: ich freu mich nur auch schon so auf das nächste Treffen...
    Und Vorschläge sind immer willkommen - vielleicht haben ja die anderen Zeit :D
    Ärgere mich doch nur weil ich arbeiten muß :kopfwand: bin nämlich viel viel lieber mit meinem Hundi zusammen!
    Mal gucken wie's ausgeht - drück Dir jedenfalls die Daumen...
    Drückersche :umarmen:

• also ich hab soweit ich weiß auch nicht frei... aber am 7.6 hab ichs :)

davon mal abgesehen, würde ich auch noch n anderen vorschlag machen:
    wie wäre es...
    ...tamtamtam...
    ...ein neues thema anzukurbeln *mich für diese idee entschuldige, aber mein jugendlicher leichtsinn brach über seine grenzen hinaus*

denn, vielleicht gucken viele gar net mehr hier, weil sie denken ostermontag sei so lange her...

• dann denkt Euch mal nen Namen für den Thread aus :???:

- Spaziergang/Treffen Ffm & Umgebung
    - Spaziergang/Treffen Darmstadt & Umgebung
    - Spaziergang/Treffen Rhein-Main
    - Spaziergang/Treffen Ffm-Darmstadt

oder was habt Ihr für Vorschläge????

Mein Favorit bisher ist "Treffen im Rhein-Main Gebiet" aber Euch fällt bestimmt noch was besseres ein :D

• Zitat

Mein Favorit bisher ist "Treffen im Rhein-Main Gebiet" aber Euch fällt bestimmt noch was besseres ein :D

Das find ich auch gut - die Frage nur, wer fängt an :???:

LG
    Karin und Spike (immer noch sabbernd - bald gibts neue Hundefreunde :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!