Ostermontagspaziergang auf dem Buga-Gelände

• Hallo ihr,

mhhhh....je nachdem was mit der Familie etc geplant ist, würden wir evt auch kommen, müssten wir halt nur mal schauen, ob das klappt.
    wenn wir kommen dann mit Mann, Kind , Hund und mir ;)

• Ich bin an Ostern wahrscheinlich auch in der alten Heimat und dann würden Emmy und ich uns gerne anschließen.

LG
    Steffi und Emmy

• Wollt nur nochmal sagen, falls wir kommen....keine Angst, Bowie wird zwar an der Leine wieder einbisschen bellen, aber wenn man eine gewisse distanz hält, dann beruhigt er sich eigentlich wieder und ohne Leine, wird er sich sowieso wieder ganz klein machen, bis er weiß die anderen tun ihm nichts...

ansonsten, Spielzeug ist auch so eine Sache, die klaut er gerne :ops:

• Spielzeug und Leckerlis würde ich weg lassen. :| Meine mag es gar nicht wenn ihr dann ein andere Hund zu nahe kommt wenn ich so was tolles in der Hand habe.
    Anderen Hunde klaut sie jetzt eigentlich (so seit 3 Wochen) nix mehr, aber da leg ich lieber nicht die Hand ins Feuer.

Ansonsten ist sie ohne Leine eine liebe, kann nur mal sein das sie in die Luft schnappt wenn ein Hund zu lange an ihrem Hintern ist, das mag sie gar nicht. :???: Ich denke das kommt daher das sie 2 mal angegriffen wurde als der Hund am Hintern war. Aber das merke ich schon wenn sie da nervös wird, da setzt sie sich hin oder versteckt ihr Hintern bei mir an den Beinen.

Oh, je, ich hoffe ich habe niemanden damit abgeschreckt!! :ops:

Sie ist eine total liebe.

• Hallo,

ich denke mal, das ist doch wichtig, das jeder der kommt schreibt was der Hund mag und was nicht, so kann man von vornerein sagen, ok Spielzeug ist auf jedenfall tabu, Leckerlies muss man halt schauen (weil wir z.B. brauchen die Leckerlies, da wir ja noch mit ihm trainieren ;) )

• Gut, da kann man ja dann die Leckerlis so geben das die anderen Hunde es nicht mit bekommen. Das müßte ja gehen oder ich halte meine einfach fest und lenk sie etwas ab.

=)

• Huhu,
    was haltet Ihr davon, wenn wir uns so um 14 Uhr treffen ??? =) Mein Freund wird wahrscheinlich auch mitkommen....ich brauch nämlich einen zusätzlichen Aufpasser für meine kleine Streunerin :D ....immer wenn ich mich unterhalte, macht sie gerne Ihre eigenen Runden und in Ffm hab ich das nicht so gerne.

Da kommen ja schon einige zusammen....sehr schön !!! Freu mich schon ;) Wär halt schön, wenn wir die Biester so viel wie möglich von der Leine lassen könnten !!!

Liebe Grüße
    Bianca

• Im Niddapark ist das ja kein Problem, da wird man eher mal komisch angeschaut wenn der Hund an der Leine ist. :D

14:00 Uhr ist eigentlich gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!