Ostermontagspaziergang auf dem Buga-Gelände

• Huhu Zusammen,

14:00 ist ne super Uhrzeit - wo trefft Ihr Euch denn da genau (die Buga ist ja net grad klein)

Ich kanns Euch leider immer noch nicht sagen ob ich komm :kopfwand: aber ich probiere es auf alle Fälle!

Sammy ist eigentlich auch ein ganz lieber. Am Anfang etwas scheu bei fremden Hundis, das legt sich aber ganz schnell (er legt sich auch immer hin wenn uns ein Hund entgegenkommt :irre: und steht erst wieder auf wenn er dann in unserer Höhe ist) Typisch Mann schnuffelt er für sein Leben gerne - wenn er aber angeblafft wird (Hundemädels wehrt Euch!) haut er ab.
    Das einzige was ich noch nicht aus ihm draussen habe ist, wenn ihn jemand anspricht hüpft er hoch :ops: Es könnte also durchaus passieren.
    Ach, ich hoffe das es klappt - bin schon voller Vorfreude

• Am besten wäre es doch an der Nidda, unter der Brücke? Es werden wohl einige mit dem Wagen kommen und da kann man ja gut parken.

Ansonten bitte einen Gegenvorschlag. =)

• Moin Zusammen
    mal ganz dumm frag :ua_wave: ich kenne nur einen Eingang zum Park...
    Ich komme die Straße runter (links ne Kneipe, ein bißchen weiter vorne rechts ein Tennisplatz) und dann geht's auf's Gelände....
    Bin ich da total falsch :gott:
    Falls ja - kann mir jemand ne Wegbeschreibung geben (komme aus Höchst)
    Uiiih wie peinlich (als Frankfurter kenn ich mich im eigenen Städtchen net aus....)

• Du kommst genau von der anderen Seite. Aber das ist auch Ok, denn da gibt es auch einige Parkplätze.

Wir können uns auch dort treffen.

Mal sehen wer welchen "Eingang" kennt und dann wird abgestimmt. :D

• Wenn Ihr dann ein dickliches Wesen (was ein bißchen hinkt) mit schlanken Hund rumirren seht - bin ich das...
    Werde Sammy zum Erkennungszeichen noch sein K9 Geschirr anziehen...

Wir werden uns schon finden

• Ich bin eigentlich auch nicht zu übersehen.. denke ich... :lachtot: aber die meisten achten doch nur auf den Hund. Also, ein Dalmatiner ist es und ein Frauchen mit Zopf und blonden Haaren und recht klein ist auch noch dabei. :shocked:

(das bin dann ich)

• 14:00 Uhr super. Ich (blond) bin die, deren Hund sich erstmal zur Begrüßung auf den Rücken wirft, um sich knuddeln zu lassen :D

LG
    Steffi

• @ pinky

ich dachte erst dein süßer Dalmi wäre eine Statue, so wie er auf dem Bild aussieht. :D Total süß!

Edit 07.04.07

Perdy hat seit Donnerstag ihre Hitze. :motz:
    D.h. ich kann am Montag nicht mit ihr kommen, ich werde wohl mal kurz vorbei schauen und auch die Digi-Cam mit bringen aber ohne Hund. :|

• Schade :nosmile: Aber dann lasst uns das Treffen doch verschieben !!! Dann ist Perdy das nächste Mal auch mit dabei.
    Was haltet Ihr davon ???

Liebe Grüße
    Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!